Ich hab mal ne frage ... Ich würde so gern unsren Zwerg mal in 3D sehen..
Leider hat meine Ärztin nicht so ein modernes Gerät ...
Hab ne Überweisung zur feindiagnostik, eben genau wegen dem alten Gerät ( Schickt sie jede Schwangere weiter)
Als ich den Termin gemacht habe, hab ich gefragt ob sie auch in 3D schauen... Da hieß es eigentlich nicht ...
Hmmmmm wie kann ich an einen solchen Ultraschall kommen?
Liebe Grüße
Vanillequeen mit Zwerg 21ssw
3D Ultraschall
Hi,
die Feindiagnostik ist leider kein 3D-Babyfernsehen... Manchmal wird es gemacht, meist nicht. Da hilft nur eines: Entweder bei der Feindiagnostik gegen Aufpreis machen lassen oder eben schauen wo es gemacht wird und dort selbst zahlen.
Kostenfrei ist es nur in den allerseltensten Fällen bzw mit Glück möglich
LG
Die Kosten sind mir egal :)
Darum geht's nicht ...
Dann frag doch einfach mal, ob die Dir 3D bei der Feindiagnostik mitmachen wenn Du bezahlst? Oder Hebi fragen, die wissen oft auch gute Adressen wo es schöne Bilder gibt (da sind auch enorme Unterschiede möglich!)
Ach ja, die schönesten Bilder gibt es so um die 30 - 32 Woche!
Hallöle,
gib doch einfach mal 3D US und deine Stadt bei Google ein. Da sollte ja was zu finden sein.
Mein FA macht auch kein richtiges 3D. Also wenn dann nur ein Bildchen. Ich mache deshalb bei meinem alten FA einen Termin, vor 7 Jahren hab ich für 4 Bilder und DVD 50 € bezahlt.
LG
Hey
normal bietet das fast jedes krankenhaus an.ruf doch dort mal in der gyn ambulanz an und frag nach.
viel glück
Huhu, gehe morgen zur Feindiagnostik! Habe auch etwas Hoffnung das dort ein 3D US gemacht wird...! Bei meiner Schwester hatten sie da einen gemacht, allerdings ist die Privat versichert... Mal sehen! Wo gehst du hin? Wohnen in der Nähe! Ich gehe zu Dr. Bernhard. Lieben Gruß!
Ich gehe zu den meckenheimern... Die eine Freitags immer im elisabeth Krankenhaus neuwied ..
Ich freu mich schon so drauf :) sind aber noch 2 Wochen ...
Ich muss sagen meine ärztin hat alles schon genau untersucht trotz schlechtem Gerät, daher bin ich nicht wirklich nervös :)
Ich glaube da gibt es kein 3D... Aber ohne Garantie! Wann hast du Termin?