Hallo! Hab mal ne dumme Frage.....ab wann setzt Übelkeit ein? Könnte es sein das sie schon ein paar Stunden nach der Befruchtung auftritt?
Bei meiner ersten Schwangerschaft war es ca zwei Wochen später. nun bin ich mir unsicher ob ich schwanger sein könnte. Lg
Übelkeit am morgen nach befruchtung?geht das?
eher vom ES selber oder halt schon PMS. Mir wars um den ES-Tag immer schlecht.... Übelkiet hat beimersten Kind 2 Wochen nach NMT angefangen, bei Kind 2 schon kurz vor NMT und bei Kind 3 in der 9. SSW bis zur 10./11.
Ich halte ja von so gaanz fürchtlich frühen Anzeichen bei einer Schwangerschaft immer nicht so viel^^ Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, ca. 2-4 Wochen nach NMT.
Es wäre im Moment nicht geplant, nehm noch die Pille, hab jedoch Antibiotika am Anfang des Zyklus genommen und daher.... würde mich aber freuen
Hi,
So schnell geht das nicht. Denn so schnell bauen sich nicht deine Hormone auf, weswegen du dann mit Übelkeit reagieren könntest.
Glaube eher dass dein Gedanke daran, dass du schwanger sein könntest, dir nervositätsbedingt Übelkeit macht
Und so genau kann man ja auch nicht sagen, wann eine Befruchtung statt findet. Kann ja mehrere Std/Tage nach dem Geschlechtsverkehr erst sein!!!
LG
Hi,
in der ersten Schwangerschaft fing die Übelkeit in der 7. Woche an, jetzt schon in der 6. Woche. Aber direkt nach Eisprung oder Befruchtung halte ich für ausgeschlossen. Ich will damit nicht sagen, dass du sie dir einbildest, sondern dass sie höchstwahrscheinlich von etwas anderem kommt! Ich hatte es auch manchmal als PMS.