Hallo ihr lieben!
gehör eigentlich ins kinderwunsch forum aber dort kann mir keiner eine Antwort bezüglich meiner frage geben!
sind schon seit 2 jahren. hibbeln und naja es hat halt noch nicht funktioniert
wir sind beide gesund ich hab immer meinen es und hab nen regelmäßign zyklus von 25-28 tage!!das einzige ich hab die mens nur 1-2 tage!!mein fa meint das macjt nichts und ich soll ganz entspannt sein es dauert halt bei manchen länger das sie schwanger werden!!
Meine frage hab jetz mit tee trinken begonnen .
trinke 1 liter frauenmanteltee am tag der soll ja angeblich wunder wirken
Ist von euch wer nach längerem hibbeln mit tee schwanger geworden ??
glg
ist von euch wer durch tee trinken schwanger geworden ?
Hey,
also Tee alleine hilft denk i ned... die passenden Bienchen müssen schon auch gesetzt werden
ich persönlich habe von Heriba den Frauentee getrunken, aber ob's was gebracht hat? hmm... keine ahnung
auf jeden fall machst damit nix falsch!
lg und drück euch die Daumen
Bonsai
Also ich bin durch GV schwanger geworden! Spaß beiseite, ....Schaden kann's nicht, aber 2 Jahre Übungszeit? Wäre mir zu lang! Hol dir doch mal ne zweite Meinung beim Arzt ein oder geh zum Heilpraktiker, der konnte mir gut helfen mit homöopathischen Hormonen!
Sorry wir habn natürlich gv auch
Habn schon spermiogramm gemacht ,eileiterdurchlassigkeit geprüft,blut abgrnommen und alles passt!!es sagt jeder zu mir steigere dich nicht so rein bleib locker usw!!!aber ich denk leider das ganze monat dran und schaff es nicht locker anzugehen!!!
glg
Huhu!
Ich hatte/habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und manchmal sehr lange überhaupt keine Regel. Als der Kinderwunsch immer stärker wurde, habe ich in der ersten Zyklushälfte Himbeerblätter- (soll dem Ei auf die Sprünge helfen), in der zweiten Hälfte Frauenmanteltee getrunken. Letztendlich bin ich dann tatsächlich ausgerechnet in dem Zyklus schwanger geworden, als ich konsequent jeden Tag meinen Tee getrunken habe Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
2 Jahre Hibbelzeit finde ich aber schon recht lange, habt ihr euch schon mal eine zweite Meinung eingeholt? Es ist ja an sich sehr schön, dass der Arzt zu entspannt ist, aber evtl. gibt es ja ein "Problem", das man ganz einfach in den Griff bekommen kann.
Liebe Grüße
hallo, ich hatte auch immer nur 3 tage meine mens und das auch nicht besonders stark, mein Zyklus war mal regelmäßig und ist dann nach einer Lebensmittelvergiftung total durcheinander geraten!
ich habe im 6. ÜZ himbitee getrunken ( aber frischen und selbst geernteten und der war dann recht hoch dosiert, gibt es aber auch getrocknet, da dann ruhig ein bisschen mehr nehmen), der hat nicht nur ein riesen ei reifen lassen und das auch noch sehr schnell, sondern es auch den leichter gemacht ans ziel zu kommen, außerdem baut er die GSH gut auf...
ich bin der festen Überzeugung das der tee mir geholfen hat... es ha mit ihm direkt geklappt (und das obwohl ich 2 tage vor ES ne blutung hatte und nach dem GV direkt aufgestanden bin, geduscht hab usw) und ich hab es gelassener genommen als sonst (schon allein weil ich dachte nach dieser Zwischenblutung 2 tage vorm ES hätte sich der Zyklus eh erledigt)
war also echt überrascht das es ausgerechnet in dem Zyklus geklappt hat!
den tee hab ich von mensbeginn bis ES getrunken (wenn du frische himbiblätter hast geb ich dir gern das Rezept, sonst 3 TL pro Tasse und 3 Tassen täglich)
ich drück dir die Daumen, ihr hibbelt ja schon wirklich ziemlich lang! viel erfolg und glück!
Sorry, zum Thema habe ich leider keine Ahnung, allerdings, Tee ist in den meisten Fällen gesund, also schadet es sicher nicht. Aber deine Frage, also die Überschrift, die ist wirklich absolut der Knaller^^ Nicht böse gemeint, ich hab erst gedacht ........ Oh mein Gott. und dann musste ich erstmal ziemlich lachen.
Ich drücke euch die Daumen das es, ob nun mit oder ohne Tee, recht bald funktioniert.
Hier ich!
Aber kein reiner Frauenmanteltee sondern Mischung aus verschiedenen Sorten. Der hieß zyklustee 1 und 2! Mega eisprung damit gehabt und bin jetzt 16. Woche mit meinen kleinen jungen!
Gratuliere!!!wielang habt ihr davor gehibbelt??glg
Ich denke bei mir lag es am Sex am ES Tag, der Himbeerblättertee war denke ich unschuldig daran
nein, mit
Ich bin im 1. Zyklus mit frauenmanteltee schwanger geworden.
Man trinkt am besten ab ES 2-3 Tassen über den Tag verteilt.
1 L finde ich bisl viel.
Ich les überall was anderes von der menge her!!mal 1-2 tassen bis eben zu 1liter.......kann ja net schaden denk ich mir
Ich lese überall 2-3 Tassen.