hey Mädels,
ich bin jetzt in der 30 ssw war heut auf Toilette und meine Maus 2 1/2 Jahre natürlich hinter her ich konnte gar nicht so schnell schauen drückte sie die Spülung und das Wasser spritzte mir unten dran :(
kann ich mir nun Bakterien oder Pilz da durch ein gefangen haben???
kann das durch ein Urin Test getestet werden?
da mir jeden Mittwoch beim FA Urin kontrolliert wird...
muss ich mir jetzt Gedanken machen um mein Baby???
hab total angst was abbekommen zu haben hoffe könnt mir weiter helfen
lg
bakterien durch toilette
Waschen und gut ist. Ist natürlich nicht schön, aber bestimmt kein Weltuntergang.
waren zu besuch konnte mich jetz erst abends baden und passiert ist es heut nachmittag
Huhu, wenn es doch Wasser aus der Spülung war, dann ist es ganz normales Leitungswasser gewesen. Mach dir mal keinen Kopf. Der Körpersteckt das schon weg.
Lg Debbie
ja wenn man spült das wasser was da raus kommt hab nur gelesen das eine Toilette viele Bakterien hat :(
und hab nun angst des Bakterien mit wem wasser hoch gespritzt ist und in ss ist man ja empfindlich
Um dein Baby musst du dir sicher keine Gedanken machen, dazu gibts den Schleimpfropf vorm Muttermund, der Bakterien etc. abhält. Ein Pilz ist übrigens kein Drama, den bekommen viele (ich meine mal etwas von bis zu 30% gelesen zu haben) Frauen in der Schwangerschaft, einfach weil die Scheidenflora in der SS verändert ist.
In der 34.-36. wird in der Regel eh noch mal ein Abstrich gemacht wegen Streptokokken. Mein Arzt meinte, dabei würde auch ein anderer Befall entdeckt werden und dann hat man immer noch genug Zeit, um das mit Tabletten und Salben zu behandeln, wenn wirklich etwas sein sollte.