Guten morgen ihr Lieben,
ich wollt mal wissen, ob unter euch auch jemand dabei ist, der nachts anstatt schnarcht summen oder brummen tut?
Hört sich jetzt vielleicht etwas bescheuert an, aber mein Mann behauptet ich würde seit ich schwanger bin nachts total laut summen.. sogar so laut, dass es ihn aus dem Tiefschlaf reißt!?
Ich weiß echt nicht, was ich dagegen tun kann.. Schlafpostion wechseln wie beim Schnarchen hilft leider nicht.. ich habe auch schon versucht mein Kissen etwas höher zu stellen.. bringt nichts :(
Es ist ja leider nicht nur so, dass mein Mann keinen Schlaf abbekommt, sondern ich auch nicht, denn er stupst mich ja ständig an! Hab zwar schon gegoogelt, aber leider nichts hilfreiches zu dem Thema gefunden.. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Oder mir zumindest sagen, dass es nach der Schwangerschaft aufhört?? Ich seh uns schon in getrennten Schlafzimmern schlafen :(
LG die summende Lulu
Lautes Summen/Brummen im Schlaf?
Hallo
Also ich brumm zwar nicht aber schnarche - aber nur in der Schwangerschaft.
Das ist aber weit verbreitet - in derSs ist alles besser durchblutet - das Gewebe lockerer dazu noch unguenstige Schlafposition. Ich vermute daher kommen auch deine Geraeusche.
Aber ich kann dich beruhigen das geht nach der Ss wieder weg. Mein Mann ist auch schon ausgezogen und hat mal eine Nacht im gaestezimmer uebernachtet. Ich bin da auch nicht boese.
Mit zu wenig Schlaf ist man auf Dauer nur gereizt und dann lieber hin und wieder getrennte Betten und den Tag zusammen genießen
Lg
Mibu 28. ssw
Ja, da hast du recht, zu wenig Schlaf bringt uns beiden nichts.. Leider haben wir kein Gästezimmer, d.h. einer von uns müsste auf die Couch :(
Aber sind ja zum Glück nur noch 13 Wochen, dann ist die Brummerei hoffentlich vorbei :D
Dann gehts weiter mit Babygeschrei ;) (Ich sag zu meinem Mann immer, dass das die Natur absichtlich so eingerichtet hat, dass ich nachts summe.. damit er sich schonmal daran gewöhnt nachts wach zu werden :D)
LG
ich sag zu meinem auch immer es kann ja nicht sein das nur ich schlecht schlafe - und es ist wenigstens absehbar - zumal er das ganze Jahr schnarcht
beruhige dich mein mann ist genau der gleichen Meinung wie deiner, bekomme jetzt das 4. Kind und habe es in allen ss gehabt, naja meistens wurde aus dem summen/brummen dann irgendwann ein schnarchen, ok bin nicht so laut wie unser Hund jedenfalls das schnarchen. hört eigentlich nach der ss wieder auf.
lg und eine schöne kugelzeit!
oh, da bin ich aber beruhigt, dass nicht nur ich nachts rumjaule und dass es nach der SS wieder aufhört :D
Bei mir ist es zur Zeit auch ein Remix aus schnarchen und brummen ;)
LG und dir auch noch eine schöne Kugelzeit!
bin auch immer froh, wenn ich höre/lese das ich nicht immer die einzige bin, bei der es aus der reihe schlägt!!!
Also ich muss ganz ehrlich zugeben ich habe mich sogar beim summen selbst ertappt letztens im halbschlaf Wurde als wach davon wollte weiter schlafen und dann war da dieses summen schon wieder ich hatte in dem moment null kontrolle darüber War für mich wirklich extrem komisch in dem moment. Mein Freund allerdings hat das bisher angeblich nur ein mal nachts gehört und das was ziemlich am anfang der ss. Naja hoffe auch mal das es nach der ss wieder aufhört. Lg Sue 24 ssw