Hallo,
Kann ich meinen ph wert auch mit Urin Stäbchen messen?
Diesen Habdschuh könnte ich nur über die Apotheke erwerben für 30€. Da bin ich doch etwas geizig... Mir geht es darum meinen ph Wert im Urlaub zu kontrollieren. Dafür brauch ich keine 20 Handschuhe...
Könnt ihr mir helfen?
LG
Ph Wert, vaginal oder Urin?
was für einen ph-wert decken denn die urin-stäbchen ab. normalerweise doch erst ab 5 oder höher
für den vaginalen wert brauchst du aber den wert so um 4. also werden dir die urin-stäbchen wahrscheinlich nicht viel helfen.
warum willst du denn nur im urlaub testen?
du könntest dir ph-indikator-papier bestellen - da kosten 5m ca 18 euro und das reicht ewig, weil du ja immer nur ein bisschen was abreisst von der rolle
lg
nini
Wie benutzt man die 5m langen?
Ich will nur im Urlaub testen weil es sonst mein FA macht, aber da wir fast 4 Wochen bei meiner Familie im Ausland sind, will ich das selber testen. Hatte in meiner ersten SS starke Probleme mit Infektionen, deswegen gucke ich jetzt besonders drauf.
das ist eine kleine rolle , auf der das papier aufgerollt ist.
dann reisst dir ein kleines stück davon ab und führst es entweder ein oder holst mit den finger etwas vom sekret raus und schmierst es auf das papier. ist zwar nicht ganz so genau wie die stäbchen oder die handschuhe, aber reicht lt meiner gyn aus
wenn du unsicher bist, dann nimm dir vagiflor mit und führ davon alle 3-4 tage eine tablette ein.
schönen urlaub wünsch ich euch - wir fahren am freitag für 2 wochen nach kroatien - ich freu mich!
lg
nini
Hallo Nana
also ich hatte diese und war damit sehr zufrieden
http://www.apovia.de/produkte/redirect?productNr=03429436&utm_medium=cpc&utm_campaign=GoogleBase&utm_source=PLA&utm_term=3429436&refresh&pup_ptid=38229258046&pup_kw=&pup_c=pla&pup_id=3429436&refresh&gclid=CI3p2eeR4bkCFU5f3godNhoAYQ
bekommst du auch in jeder anderen apotheke
LG
Danke! Meine Apotheke hat die für heute nachmittag bestellt
Hallo zusammen,
habe lange im Internet gesucht als ich in der 13 W. war.
Hab die hier >>> PH FIX INDIKATOR PH 4.5-10 100St Stäbchen PZN:4759041<<< bei Amazon für rund 13 € gefunden (100 Stck.) Bin zufrieden, werden auch im Labor/ beim Arzt genommen.
Liebe Grüße