Hallo
Hab gestern schon bemerkt das es mir nicht wirklich gut geht heut früh bin ich mit starken Halsschmerzen aufgestanden Bauchweh und Übelkeit Hab ich auch muss mich aber nicht übergeben nur ab und zu würgen
Hab dann ma mit ner Lampe in Hals geschaut und hab lauter weiße Flecken auf meine Mandeln
Morgen hab ich sowieso meinen 1. FA Termin deswegen wollte ich heut auch nicht zum Hausarzt sie können mir ja e nix verschreiben , oder ?
Jetzt lieg ich da und trinke viel Tee denn Hunger hab ich auch überhaupt nicht
Habt ihr tipps ?
7 SSW starke Halsschmerzen
Auf jeden Fall mit sowas zum Hausarzt!
Frauenärzte kennen sich damit überhaupt nicht aus.... und wenn die Mandeln schon belegt sind, dann wird vermutlich Antibiotika fällig.
Gute Besserung
Huhu.
Dein FA kann dir da wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Er kann dir zwar etwas empfehlen, was du bei Halsschmerzen nehmen kannst aber wenn die Mandeln weiße Flecken aufweisen, kann er dir da keine Diagnose stellen und erst recht nichts verschreiben.
Geh lieber zum Haus oder HNO Arzt.
Liebe Grüße
Hallo,
Ich hatte früher auch immer belegte Mandeln und hab immer mit lauwarmen Salzwasser( viel Salz) gegurgelt und das hat besser geholfen als irgendwelche medis. Gut es ist zwar echt widerlich und es kann auch gut sein das du dich übergeben musst, aber es hilft und du musst dir keine Chemie rein pfeifen.
Gute Besserung
Ich hoffe du bist noch zum Hausarzt gegangen! Das scheint ja eine eitrige Tonsillitis zu sein.
Sonst hilft halt mit Salbeitee gurgeln. 2 Teebeutl heiss aufgiessen, 10-15min ziehen lassen, abkühlen lassen, dann gurgeln. Nicht schlucken, spucken!
Wirkt entzündungshemmend.
Aber ab zum Arzt du!
Gute Besserung