Boah, wie lange geht das noch???
Hätte nicht gedacht, dass man da so sehr dran zu knabbern hat. Ich hänge jetzt seit zwei Wochen schlapp rum, kann kaum was tun. habe 24std Brechreiz und bei jedem kleinsten Geruch oder Druck auf den Bauch muss ich brechen (sogar heute auf dem Spielplatz mit meiner Großen).
Mir ist auch andauernd kalt, obwohl es bei uns heut 20Grad sind.
Mein Bauch gluckert andauernd, weil er nichts bekommt und von dem Geglucker krieg ich dann schon wieder Brechreiz. Ist sehr sehr schwer was drin zu behalten. Und wenn was drin ist, hab ich das Gefühl, es steckt fest.
Hab Vomex probiert seit einer Woche, aber tut sich gar nichts.
Also im Moment genieß ich die SS in keinem Maße. geht es jemandem auch so???? Ich hoffe so sehr, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Bin jetzt 9.SSW.
Vomex hilft nicht!!!! Brechreiz, Frieren, schlapp!!!! KEINEN HUNGER
Hallo!
Mir ging es auch so. Ich will dir ja keine angst machen, aber am schlimmsten war es bei mir 10./11. Ssw. Ich bin dann ins Krankenhaus und hab Infusionen bekommen. Eine Woche war ich da, das wsr das einzige, was geholfen hat. Danach ging es mit vomex halbwegs, hab seither zwischen ein und fünfmal am Tag gebrochen. Manchmal auch ein oder zwischen Tage gar nicht. Jetzt bin ich in der 15. Ssw und gerade an meinem dritten brechfreien Tag in Folge. Ich hoffe, es bleibt so. Geh zum Arzt, wenn nichts hilft, du dehydrierst sonst!
LG
essen ist ja nicht so schlimm, wenn mal nichts geht. Aber trinken krieg ich halt mit aller Kraft so nen halben Liter pro Tag hin.
Ich will mal schauen, wie es diese Woche wird, sonst muss ich mich im KH mal aufpeppeln lassen.
Hi,
Leider geht es mir ähnlich, nur komischerweise immer erst am späten Nachmittag. Und das bleibt dann auch bis zum schlafen gehen.
Flaues Gefühl im Kopf, das Gefühl, dass mir die K... bis zum Hals steht und Frieren.
Noch schlimmer ist allerdings, dass mein Mann dafür kein Verständnis zu haben scheint!
"Ich dachte eine Schwangerschaft wäre was schönes!"
Prima Aussage. Fühle mich im Moment so im Stich gelassen.
Ich finde es auch nicht so toll, dass es mir so schlecht geht- aber ich suche mir das bestimmt nicht aus!
Männer!
Mir geht es genauso, bin jetzt 11.SSW und bei mir ging es in der 7.SSW los. Leiden tue ich unter extremer Übelkeit ohne übergeben. Vor allem nachmittag bis mitternacht. Ich mache 10. Kreuze wenn das überstanden ist. Kopf hoch, ich leide mit Dir mit.
Also wenn die Beschwerden so massiv sind, dann könnte frau ja auch mal zum Arzt oder sogar in die Klinik gehn....
Huhu,
mir geht es auch ziemlich besch... und ich bin erst 6.SSW. Ich war heute bei meiner FÄ und sie hat mir Nausema empfohlen, das werde ich mir morgen erstmal aus der Apo holen. Ich leider nämlich unter 24 Std. Übelkeit und erbrechen und hab keine Ahnung was sonst hilft. Hab schon alles mögliche ausprobiert. Hab die Hoffnung das es bald besser wird
LG