Wie durchhalten??? Extreme Hyperemesis!!

Hallo zusammen#winke

ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Ich bin am Ende meiner körperlichen Kräfte.......:-[:-[

Ich kämpfe seit 3 Wochen mit extremer Übelkeit. Erst "nur" früh und abends. Seit 4 Tagen habe ich 1 Stunde am Nachmittag in der ich ein paar Schluck Trinken kann. Sonst bleibt NICHTS drin. 1 Schluck Wasser = 10 min rauswürgen. Hab jetzt heut auch mit einer ambulanten Infusionstherapie begonnen. Hat noch gar nichts gebracht heute. Wer hatte das auch schon?? Wie lange dauert es bis die wirkt?

Meine Blutwerte sind absolut im Keller und sowas von mies.....dazu kommt noch ein Harnwegsinfekt, weil der Urin viel zu konzentriert und scharf ist.

So, kann es meinen Zwergen doch gar nicht gut gehen #heul

Ich bin echt nur noch am Heulen#heul#heul

Sonst noch wer da dem es so geht??

LG Kathy mit 2 Kids und #ei#ei 9+4

1

Oje du arme
ich hab zwar leider keine Lösung,wollte dir aber trotzdem gute Besserung wünschen!!! #liebdrueck

2

Hallo.
schau doch mal dort, ob du den einen oder anderen Tipp bekommst...
http://www.hyperemesis.de/forum/

Wenn gar nichts geht, ab ins Kh, dort wirst du erstmal mit Infusionen aufgepäppelt!

4

Du hast falsch verschickt ;-) MIR gehts gut ^^

weitere Kommentare laden
3

Ich kann mir garnicht ausmalen, wie schlimm das sein muss. Mir war immer nur ganz wenig übel und DAS fand ich schon schlimm.
Meine Freundin hatte das aber auch und ihr hat Akkupunktur super geholfen.
Gute Besserung! Du tust mir wirklich von Herzen leid... :-(

8

Mir hat immer nur VOMEX geholfen. Mußte die bis zum Ende beider SS nehmen und in der 3. wird es jetzt wohl genau so sein :-( bin jetzt auch schon wieder mit den Nerven am Ende und bin erst in der 9. Woche

9

hey,
bei mir hat vomex auch nicht geholfen nur agyrax-frag da mal nach wenn es nicht besser werden sollte....war auch im krankenhaus mit infusionen.....
lg

10

Danke euch! ja bekomm auch vomex i.v. heute hat es nichts gebracht. Ich hoffe so das es hilft. Wenn nicht werd ich in die Klinik gehen. Es bringt nichts mehr.

Danke euch und irgendwie schaff ich das auch.obwohl es gerade schwer vorstellbar ist.

Kann man mcp tropfen eigentlich auch nehmen?

Gute Nacht zusammen