39 ssw schwer tragen

Darf ich jetzt wieder schwerer tragen oder schadet das dem baby??

1

auch nicht besser oder schlimmer wie vor her,warumm wartest du nicht einfach noch die wochen!?

2

Naja, wirklich schaden wirds dem Baby wohl nicht wenn es jetzt schon kommt durch das schwere Heben, aber dein Beckenboden wird es dir nicht danken wenn du jetzt schwer trägst. Das ist auch nach der Geburt aus dem Grund erst mal noch tabu :-)

LG

3

warum jetzt gerade wieder schwerer tragen? möchtest du eine Gebärmuttersenkung riskieren oder einen Bandscheibenvorfall? achja und übrigens wenn die Bandscheiben weg sind....dann kommen sie nicht mehr....im Endeffekt hast du dann knochen auf knochen....schmerzen also eigentlich immer....es geht nicht immer nur um das Baby sondern du kannst dann halt irgendwann dein Baby vor lauter schmerzen nicht mehr tragen, alles erlebt übrigens, leider. musste die "großen" tragen, erdensäcke oder futtersäcke, egal ob ich hochschwanger war oder nicht....ich bin heute egoistischer und denke auch mal gerne an mich und meine Gesundheit. ich mache so etwas nicht mehr!!! und das würde ich auch jeder anderen mutter raten!#winke
alles gute!

4

Kannst du denn noch schwer tragen! Bin jetzt 37. SSW und bei mir zieht's direkt echt fies, wenn ich mal zu schwer hebe.