Guten Abend, die Damen!
Frage steht oben.
Ich komme morgen in die 17. ssw und hab schon fünf Kilo drauf.
Mir kommt das schon ganz schön viel vor.
Wie sieht's bei euch aus?
Schönen Abend noch!
spessartmama mit Schätzchen (*09/09)
Wieviel habt ihr bis zur 17. ssw zugenommen?
nichts,auch jetzt mit zwillingen in der 18ssw nichts
Guten Abend
Ich bin in der 17. Woche mit zwillis und habe Ca. 6 Kilo zugenommen. Habe auch gedacht, das es viel wäre aber ich denke das ist ganz im Rahmen. Mal schauen was noch dazu kommt
Schönen Abend noch
LG lulumaus mit Prinz und Prinzessin inside (16+3)
6 kilo
Das könnte ich geschrieben haben
Bin auch 17 ssw (ab morgen) und hab auch ca 5 kg schon drauf
Bin auch selber Schuld!
Ich bin auch in der 17. Woche und habe ca. 4,5 kg zugenommen, aber auch schon einen ordentlichen Bauch.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war es um die selbe Zeit etwa genau so viel und ich hatte trotz 17 kg Zunahme am Ende nach drei Monaten alles wieder runter. Daher mache ich mir dieses mal auch keinen Kopf darum..
Bin ihn der 32+5 habe 5 kilo abgenommen und halte mein Gewicht das ist aber meine zweite ss und achte auf mein Gewicht da ich noch genug auf den Krippen habe man darf bis 12 kilo zunehmen die bekommt man locker nach der Geburt weg
In der 17. hatte ich noch nichts zugenommen...
5 Kg hört sich schon rel. viel an -aber es kommt auch immer aufs Ausgangsgewicht an!
Ich bin seit heute genau 17. Ssw und habe auch 4.5 kg zugenommen. Hab auch schon ganz schönen Bauch, aber bei der dritten Schwangerschaft und vorhergehenden ss mit über 20 kg Zunahme denk ich ist das im Rahmen. Ich hatte auch alles schnell wieder runter. Mach dich nicht verrückt. Es hängt immer auch damit zusammen wie deine Figur vorher war.
LG Chayamiel
Quatsch, dass ist überhaupt nicht viel. Das ist gut und richtig so, wenn man ein Baby bekommt. Alles im Rahmen. Bei mir sind es sogar 7 Kilo.
ich bin zwar erst in der 16. SSW aber habe noch -2 Kilo vom Ausgangsgewicht, trotz gewachsenem Bauch. Hab erstmal 4 Kilo abgenommen weil mir schwanger plötzlich Süßes überhaupt nicht mehr geschmeckt hat.
Hallo,
bin ab heute auch in der 17. SSW und habe jetzt knapp 2 Kilo mehr. Versuche aber auch ein wenig drauf zu achten, also nicht jeder Heißhungerattacke auf Süßes nachzugeben. Auf der anderen Seite hatte ich nach der Geburt meiner ersten Tochter die 12Kilos von der SS durch Stillen nach drei oder vier Monaten wieder runter und nach sechs sogar noch drei weitere Kilos.
LG bibbet