Ich habe ja schon die ganze ss mit Vorzeitigen Wehen zu tun. Nun geht es mir von woche zu woche schlechter. Hab immer wieder MuMu schmerzen, Wehen und glaube oder habe im Gefühl das es bald los geht. Wer hatte auch das gefühl und es ging dann tatsächlich los?
31.SSW Dieses Gefühl es kommt bald
hi du,
nimmst du Magnesium? wenn ja wie viel?
hatte das gefühl nämlich auch und habe die Dosis erhöht und dann wurden die schmerzen im mumu besser.
ich nehme jetzt 3mal 1 brausetablette.
keine angst das du zu viel davon nimmst, denn das was für deinen körper zu viel ist, scheidet er ganz natürlich von selbst aus.
lg susi
Ich nehme drei mal täglich zwei Kapseln + Bryophyllum.
hatte auch kapseln gehabt, die brachten gar nichts, bin deshalb auf brausetabletten umgestiegen und die helfen mir und sind zu dem auch noch billiger
Lass das abklären! Es gibt wirksamere Mittel als Magnesium und Bryo. Zur Not ins KH an die Tokolyse. Im Zweifel brauchst du die Lungenreife für das Baby.
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft das Gefühl es kommt. Zwei Wochen früher als du. Sind nachts ins KH. Nach 12 Stunden Angst beruhigte sich alles. Das war knapp. Die Ärzte sagten sie waren lange nicht sicher ob sie die Geburt aufhalten können. Schlussendlich lag ich knapp zwei Wochen stationär. Danach noch zu Hause. Es ist alles gut gegangen.
LG
Das würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen!!!
Geh zum Arzt! 31 Woche ist viel zu früh.
Ich muss meiner Vorschreiberin voll und ganz zustimmen!
Ich hatte keinerlei vorzeitige Wehen oder so. Allerdings habe ich ab der 34. Woche gesagt, dass der Zwerg vor ET kommen wird. Und er kam dann auch bei 38+0.