Letzte Woche habe ich unseren Zwerg immer sehr deutlich und auch sehr oft gespürt. Also die Ärztin und auch die Hebamme meinen, dass unser Kleiner wohl sehr aktiv wäre. Jetzt ist es seit zwei Tagen so, dass ich kaum was spüre. Nur wenn ich die Hand auflege und länger warte kommt manchmal was. Aber längst nicht mehr so doll wie die letzte Woche. Meint ihr, dass irgendwas nicht stimmen könnte? Mache mir immer so Gedanken ob der Kleine gut versorgt wird, das kann man ja leider so nicht merken.
Ach ja der Herzschlag ist auch da. Habe einen AngelSound und damit gestern und heute morgen kurz reingehört. Allerdings ist der Herzschlag langsamer als sonst. Habe das letzte Mal so in der 23 SSW rein gehört und da war der immer so bei ca. 160 Schlägen die Min. und heute waren es "nur" noch 140 Schläge.
GLG Kathy
Werden Kindsbewegungen weniger spürbar, 26 SSW
Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen.Die Kleinen haben immer mal so Phasen, wo nicht so viel Bewegung vorhanden ist.(vor allem wenns langsam eng in der GM wird) Das kann nächste Woche schon wieder ganz anders sein.Wenn du aber so sehr beunruhigt bist dann geh zum Fa und lass nachschauen...
Glg, Nicole mit Nikolausi inside (29+4)
Kann sein das dein kleiner einen Wachstumsschub hat. Dann sind sie oft etwas ruhig. Oder er hat sich so gedreht das die tritte Richtung Rücken gehen.
Ich bin in der 25.ssw und es gibt Tage da ist mein kleiner sehr aktiv und wieder andere Tage wo ich ihn kaum spüre. Dann nutze ich auch den Angelsound.
Mit dem Angelsound hörst du ja das es dem Kleinen gut geht.
Mach dir keine Sorgen!
LG Zitrone mit Babyboy inside 25.ssw
hi du,
mach dir keine sorgen, denn wenn die kleinen wachsen dann sind sie ruhiger.
und das der Herzschlag nicht mehr so heftig wie vor einigen Wochen ist, ist auch normal, denn um so größer um so länger dauert es bis das blut wieder da ist wo es hingehört und wieder weitergeschickt werden kann. mein kleiner hat immer einen Herzschlag um die 120.
kopf hoch positiv denken, deinem kleinen bauchbewohner geht es gut!
Vielen Dank für eure Antworten.
Die haben mich doch beruhigt. Ja vielleicht hat der Kleine einfach nur einen Wachstumsschub und ist deswegen ruhiger.
Ich bin echt froh, dass ich den Angelsound habe ohne den wäre ich heute bestimmt zum Arzt gerannt.
GGLG an Alle