Guten Morgen an alle,
nun muss ich euch auch mal was fragen.
Ich habe seit heute morgen ein dauerhaftes Ziehen ziemlich weit unten...so kurz überm Schambein, denke ich.
Es ändert sich nicht, wenn ich sitze, stehe, liege... der Kleine bewegt sich trotzdem und der Bauch wird nicht hart.
Könnte es sein, dass die GM bloß wächst und dadurch das Ziehen entsteht oder sollte ich mir da Gedanken machen?
Ich habe schon gemerkt, dass sich der Kleine immer mehr Platz verschafft, da er mir nun in den Rippen herumdrückt und auch die letzten Tage oft gegen meine Beckenknochen von innen geschoben hat.
Leider kenne ich das so nicht mehr aus der 1. SS, bzw. kann ich mich nicht mehr daran erinnern...
Vielleicht hatte jemand ja schonmal so was ähnliches und kann mich etwas beruhigen?
Ich danke euch!
Liebe Grüße
Hispania
dauerhaftes Ziehen im unteren Bauchbereich - 29.SSW
Also meine Partnerin (2. SW) hat das zur Zeit auch ganz schlimm. Egal welche Position - es zieht bei ihr überall.... Nach 45 Minuten Ultraschrall das Ergebnis: Es ist alles in Ordnung
Wenn du dir unsicher bist, geh doch zum FA? Unsere FÄ sagt immer: Wenn Sie sich unsicher fühlen, kommen Sie direkt zu mir. Dafür bin ich ja da.
Hallo,
das kenn ich bei mir waren es die Mutterbänder.
War auch beim Fa.
Mit dem Muckel ist alles i Ordnung
Sie sagte ich soll 2 mal täglich magnesium nehmen ( mal drei Tage lang) und bei Bedarf Ibuprofen ( kann man nehmen bis zur 34SSW)
Und wärme
Und es hat echt super geholfen
Ich hab jetzt immer beides dabei
Lg
maram1 20+1
Hey, danke dir.
Das habe ich auch gedacht, war mir nur nicht sicher...hatte mir dann vorgenommen, zum FA zu gehen, wenn es nachmittags noch nicht weg ist. Aber jetzt hat es aufgehört...
Magnesium nehm ich schon 3x200, da schon die eine oder andere Wehe aufm CTG war und ich vor 3 Wochen eine GMH-Verkürzung hatte... Ibu würd ich glaub ich nur nehmen, wenn ichs gar nicht mehr aushalten kann.
Der Tip mit der Wärme ist gut, danke.
Liebe Grüße
Hispania