Hallo Mädels!
Habe die gleiche Frage gerade im KIWU Forum gestellt aber leider keine eindeutigen Antworten bekommen.
Vielleicht habt ihr ja damit etwas mehr Erfahrung.
Ich habe immer kurz nach ES Brustschmerzen die dann 1-2 Tage vor der Mens wieder schwächer werden. Morgen soll mein NMT Tag sein und sie sind leider schon wieder schwächer geworden.
Soll das heißen das ich diesen Zyklus auch wieder abhaken kann oder war jemand von euch trotzdem schwanger obwohl die Schmerzen schwächer wurden?
Wünsche euch allen einen schönen Tag und bedanke mich schon mal für eure Antworten
Lg,
Floedi
Hier noch mein Blättchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1029496/732512?1380010329
Brustschmerzen vor NMT schwächer...Hoffnung aufgeben?
Entspann Dich, mache Morgen oder Übermorgen einen Test, dann weißt Du bescheid.
Woher sollen wir wissen, wie Deine Brustschmerzen sein müssen, wenn Du schwanger bist oder nicht?
Nicht jeder hat von ES bis NMT Brustschmerzen.
Da ist doch jeder anders und selbst jeder Zyklus kann mal anders sein. Mach Dich nicht verrückt.
Bei mir fühlte es sich exakt so an, als würde ich meine Tage bekommen. Ich hatte sogar schon einen Tampon eingelegt, weil ich mir so sicher war, der Drache kommt jede Minute.
Hab Geduld, auch wenn es schwer fällt
Viel Glück und ein paar Viren
Hallo,
Ich weiß man klammert sich an jeden Strohhalm aber es nütz dir einfach nix wenn dir jeder sagt wie es sein könnte!
Ich hatte z.B. Immer furchtbar schmerzende Brüste bis kurz vor nmt, 1-2 Tag nach ES...und als ich diesmal schwanger war haben meine Brüste sich gar nicht verändert erst ab der 8 SSW ....bei meinem Sohn damals hatte ich auch Null Pms ....aber das kann bei dir ganz anders sein....
Der Zyklus ist vorbei wenn die mens da ist, ob du den jetzt abhaken kannst kann dir auch hier keiner beantworten .....leider! Als ich mit Grippe flach lag, ist auch nix passiert Richtung Schwangerschaft....da hatte der Körper anderes zu tun als Kind wachsen lassen.....vielleicht war deine Erkältung Schuld oder wie auch immer, da gibt es so viele Möglichkeiten, du kannst dir am besten sagen ob oder ob nicht!
Ich hab bei beiden Kindern ein Gefühl gehabt, das man am besten mit " kann es denn wirklich sein das ich schwanger bin?" Beschreiben kann! Dies Etwa ab Es+8-10/11! Bei Es+ 13 hab ich dann positiv getestet....
Ich drück dir die Daumen, aber von den Glaskugelvorhersagen der anderen wird man halt auch nicht schwanger..also Hör auf deinen Körper!
Alles Gute dir
Lg ancat
Ja, woher sollen wir das jetzt wissen?
Danach kann man überhaupt nicht gehen....
Als ich zum 1. mal schwanger war taten mir die Brüste schon Tage vor NMT weh...
Nun bin ich wieder schwanger und meine Brustschmerzen kamen erst in der 7. Woche, davor war alles "butterweich".
Nicht jede SS verläuft gleich, nicht immer müssen alle Anzeichen auch gleich schnell kommen oder gehen.
Warte bis morgen und dann siehst du ja weiter
Viel Glück