Hallo,
bin nun in der 9 woche. Mir ist so Übel, ich muß nicht Brechen aber die Übelkeit ist Furchbar. Autofahren geht gar nicht mehr. Und es ist über den ganzen Tag verteilt, Abends wird es besonders schlimm. Das hatte ich in meiner ersten SS nicht. Gestern habe ich mir Nux vomica D6 geholt. Es hilft kurz.
Außerdem könnte ich nur schlafen. Und ich habe Kreislaufprobleme, sogar im liegen dreht es sich.
Was habt ihr für Tips, oder was nehmt ihr.
LG
Übelkeit, nur Müde und Schwindel
hej,
das mit nur schlafen können kenn ich sehr gut - ich schlaf jeden mittag 1-2 h und komm danach kaum auf dei beine - - -das schlimme ist, wenn man z.b. nach dem aufstehen gleich wieder hinliegt, dann wirds nicht besser mit dem kreislauf, irgendwann ist er dann einfach "weg". was mir hilft: waden kalt abbrausen und/oder handgelenke lauwarm und kalt abwechselnd.
gegen die übelkeit ... weiß ich nix! nur soviel: solang einem schlecht ist, gehts dem krümel vermutlcih gut
gute besserung und alles gute
Hallo,
Tipps habe ich keine, ich leide mit dir. Bin in der 8.Woche und bin fix und alle. Mir ist dauerübel und schwindelig. Müde bin ich auch, aber schlafen kann ich nicht vernünftig.
Gegen die Übelkeit nehme ich Nux Vomica, wenns ganz schlimm ist Vomex. Dadurch muss ich nicht brechen, aber übel ist mir trotzdem
Ich drücke uns einfach mal die Daumen, dass es schnell besser wird.
LG, mokli
Ich drücke mit! Gut das man nicht alleine ist! LG
Hab Probleme mit starken Schwindel. Hab gestern Kompressionsstrümpfe bekommen und es hilft
Echt? !? ? Dasist ja super. Werde das auch alles ansprechen bei der nächsten Kontrolle. LG
Hallo Leidensgenossin,
ich hab hier mal ein großes Paket Mitleid für dich:
Ich bin erst in der 7. Woche, aber mich hat die Übelkeit auch schon voll erwischt. In der ersten Schwangerschaft ging's mit dem Brechen erst später los, jetzt kotz ich schon morgens so vor mich hin...
Geholfen hat mir damals nichts wirklich, deshalb mach ich mir auch jetzt keine großen Hoffnungen. Mit Nausema werd ich's nochmal probieren, meine neue FÄ hat mir auch Akupunktur angeboten.
Das Schlimme ist, wie du sagst, dass die Übelkeit sich so über den ganzen Tag zieht und ich eigentlich gar nichts machen mag. Heut hab ich mich nach dem Wickeln meiner Tochter übergeben, da musste ich fast schon drüber lachen.. Zum Glück hab ich noch Elternzeit und kann z.B. an die frische Luft gehen, auf den Spielplatz usw. und mich mittags auch mit hinlegen.
Mal sehen, wie lang sich das nun hinzieht, ich hab im Grunde bis zum Schluss ab und zu morgens gebrochen. Hab Hoffnung, dass es bis Weihnachten zumindest besser wird. Oh mann, was für Aussichten!!!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Julia
PS: Versuch's mal mit Zitronenduft, das hilft auch manchmal.
Ohhhhhh das ist ja noch schlimmer. Brechen muss ich ja zum Glück nicht. Ich drücke die Daumen das du alles gut überstehst.
Mit dem Zitronenduft werde ich es mal probieren. Danke