Hi Mädels,
ich bin grad total deprimiert. Keine Ahnung weshalb genau!
Bin heute 5+1. Am Donnerstag habe ich meinen ersten FA-Termin.
Vergangenen Donnerstag, sowie Freitag habe ich jeweils morgens mit einem Billig-Schnelltest leicht positiv getestet. Ein CB Digital (leider ohne Wochenbestimmung) hat mir Freitagabend dann ‚schwanger’ bestätigt.
Mehr aus Spaß habe ich Sonntagnachmittag nochmal mit einem Schnelltest getestet (hab davon so viele, weil ich zu jeder CBM Stäbchen-Lieferung ein paar SST-Schnelltests mitbekommen haben.) und auch hier war die zweite Linie nur hauchzart und ganz, ganz leicht. OK, ich muss sagen, dass ich die anderen beiden Schnelltests mit Morgenurin gemacht habe.
Jetzt steiger ich mich grad voll rein, dass mein HCG vielleicht nicht richtig ansteigt usw.
Oh MAAAAAANNNNN!!
Ich verspreche auch ich werde definitiv so gar keinen doofen SST mehr machen! Aber muss die schwache Intensität des Tests was heißen?
Bin zum allerersten Mal schwanger nach recht langer Hibbelzeit.
Bitte seid nachsichtig!
Die hypernervöse Billi
Hilfe! Sonst teste ich mich noch verrückt...
Hast du denn deinen ES bestimmt?
Es gibt Frauen, da reagieren die Tests wohl nicht so richtig. Es muss also rein gar nichts heißen.
Den ES habe ich mit meinem CBM bestimmt.
Der war am ZT17. Am NMT (ZT 31) letzten Donnerstag habe ich dann mit einem dieser besagten Schnell-SST leicht positiv getestet.
Und Freitagabend dann positiv mit einem Clearblue.
Ist das bei diesen Schnelltests so? Dass die auch mal nicht richtig anspringen - im Vgl. zu einem ordentlichen SST von Clearblue?
Es gibt Tests, die unterschiedlich sensibel sind und es gibt viele "Frühtests", die erst später reagieren als Clearblue.
Allerdings wird dir wohl auch dein FA-Besuch noch keine Klarheit bringen. Da du dann ja gerade mal Ende 5. Anfang 6. SSW bist und man da noch nichts sehen muss. Aber ich drücke dir die Daumen!
Hör auf auf Streifen zu pullern und übe Dich in Geduld.
Bei mir war es genauso. Bei ES+14 hatte der Billigtest hauchzart eine 2. Linie angezeigt.
Der Clearblue Digital sagte 2 Tage später eindeutig "schwanger". Auch beim Auseinanderbauen sah man auf dem Clearbleu-Stäbchen einen deutlichen 2. Strich; ein weiterer Billigtest blieb hauchzart.
Da man bei 5+6 im Ultraschall noch nichts sehen konnte und ich zum HCG-Bluttest gebeten wurden... war ich auch nervös.
Ich verballerte abends noch einen Billigtest und der war dann eindeutig dick, fett positiv.
Der HCG-Blutvergleich bestätigte dann, dass der Wert schön stieg.
Mein Eisprung war recht spät, also war ich einfach noch nicht soweit, wie es der Rechner sagt und auch die Einnistung dauerte wohl etwas länger.
Ich muß mich jetzt bis 14.10. gedulden, da mein FA Urlaub hat... und ich hab noch nicht mal das Herzchen bubbern sehen, bisher nur Fruchthöle und Dottersack.
Alles gut, keinen Stress! Es kann sein, dass die Kobzentration vom HCG einfach etwas niedriger war. Das hat aber im Pipi nicht viel zu bedeuten, denke ich. Genieße deinen großen Moment und zwar ohne Testen!
Liebe Grüße und alles Gute für deine Kugelzeit!!
Jassy