Hallo mädels,
ich bin erst in der 6. SSW mit dem 3. kind aber ich hab jetzt schon das gefühl das meine hosen kneifen. mein mann findet das voll witzig und hat auch bissle panik das es 2 werden könnten...
mein bauch ist durch 2 SS natürlich schon sehr beansprucht. ich bin relativ schlank und von der seite sehe ich definitiv schwanger aus (für alle die es schon wissen). kennt ihr das? geht es euch genauso? vielleicht liegt es nur daran das ich den bauch nichtmehr einziehen kann wie vorher. als frau macht man das ja gerne mal wenn man figurbetont angezogen ist.... es geht aber einfach nicht mehr... er ist da.
erzählt mir von euren bäuchen
lg ivi
Kugelbäuche?!
Wann hat man euch die 3. SS angesehen
ich würd auf blähbauch tippen da das kind ja noch winzig ist.
4 wochen lang blähungen ohne das die sich mal bemerkbar machen wäre schon eklig....
ich denk ich kann den bauch einfach nicht mehr so einziehen wie vor der SS. meine verdauung läuft wie am schnürchen...sogar besser als vorher
na mal sehen wie sich das entwickelt.
lg ivi
Hallo,
ich hatte eh schon immer die "Problemzone Bauch". Seit der ersten Schwangerschaft sah ich eigentlich immer ein bißchen schwanger aus
Da konnte ich den Bauch aber auch immer einziehen, anspannen der Bauchmuskeln und es war ok.
Und jetzt?!? 8.Woche und nix ist mehr mit Bauch einziehen Ich hab nen riesen Bauch, klar, kein Babybauch, aber nicht zu übersehen.
Kenne das schon aus der letzten Schwangerschaft, da tut sich jetzt nicht mehr viel die nächsten Wochen, und ab der 25.Woche wächst er dann langsam weiter.
Und ich trage seit heute morgen die erste Umstandshose, die Jeans frisch aus der Wäsche gin nicht mehr zu!
LG, mokli
immer erst 5-6ssmselbst jetzt 18ssw mit twins sieht man nichts
Ich bin in der 22. Ssw und erst jetzt fängt der Bauch zu wachsen an. Meine Freundin hatte beim ersten Kind auch erst im 7. Monat nen Babybauch
Sorry hab das mit dem dritten Kind überlesen ist mein erstes
also dafür, daß ich erst in der 18. woche bin (mit meinem 4. kind), sehe ich wie im 6./7. monat aus. eigentlich hatte ich in jeder ssw gleich zu beginn bzw 2./3. monat ein bäuchlein bekommen und auch ordentlich an gewicht mit der zeit zugelegt. ich bin groß und kräftig von natur. nach jeder geburt hatte ich aber auch nach etwa einem jahr wieder meine alte figur und gewicht gehabt.
allerdings hatte ich auch in jeder ssw verstopfung gehabt und war immer aufgebläht, das macht auch ziemlich viel aus.
ich trage aber dennoch meinen bereits dicken bauch mit stolz, trage enge oberteile - nur gebe ich keine antwort, wenn mich jemand fragt wie weit ich schon bin
Hallo,
ich habe das Gefühl, dass der Bauch dieses Mal kleiner ist, obwohl der Wurm bei 27+2 schon stolze 1300 gr hatte.
Oder ich kann mich einfach nicht mehr richtig erinnern, ist ja schon 13 und 16 Jahre her.
LG von Steffi mit 2 Jungs (13 und 16) und Junior (30. SSW) im Bauch