Kindsbewegung in der 2. Schwangerschaft

Hallo, hab vorgestern und heute wieder positiv getestet, war beim Frauenarzt und Schleimhaut auch extrem hoch aufgebaut, die Blutergebnisse gibts um 17 Uhr. :-)

Meine Frage ist jetzt, ab wann man eigentlich in der 2. Schwangerschaft das Kind spürt? Und ab wann haben sich Eure Bäuche verraten? :-D

Danke schonmal für alle antworten. :-D

1

2. ss 16. Woche und mein bauch wuchs ab da richtig- hatte bei feindiagnostik 21. Woche eine Riesen Trommel dran!
3. ss 13. Woche und es hält sich noch in grenzen- eher ne Wölbung, am Abend straffen größeren bauch!

2

Hallo,

die erste Bewegung spürte ich ca mit 17./18. Ssw und der Bauch kam ca in 14. Ssw.

LG wunschmama + #ei inside 23 + 6 Ssw #verliebt

3

zuallererst, Gratulation zur Schwangerschaft!
das mit den Kindsbewegungen ist finde ich in jeder Schwangerschaft anders, bei mir diesmal (5.schwangerschaft) in der 16./17. ssw, eine bekannte von mit mit dem 2. schwanger gerade meinte sie spürt den kleinen seit der 15.ssw. wenn du jedoch eine vorderwandplazenta hast kann es auch deutlich später sein. erst so in der 20.ssw. , glaube bei meinem 4. war es in der 18.ssw. also bei jedem anders und auch bei jedem Kind!
bauch? mal so mal so, diesmal eher früher, in der 2. ss glaub ich auch früher.sicher so ab der 9.ssw.
ziehe aber noch immer meine Jeans an habe mir erst heute schwangerschaftshosen gekauft.
mit den hüfthosen geht das.

alles gute und eine schöne kugelzeit!!!
lg ivi (23.ssw.)