wie lange habt ihr gebraucht bis ihr Schwanger wurdet ?

Nach der Pille?
Und wie alt wart ihr ?

Lieber Gruss :-)

1

Hallo!

Also ich habe mit 26 die Pille abgesetzt, habe sie davor zwei Jahr genommen. Man hört ja vieles und wir wollten ein halbes Jahr später ss werden. Nach einem Monat Kondom haben wir beschlossen, wir lassen es darauf ankommen. Wurde sofort ss. Der junge Mann ist jetzt 2 Jahre alt geworden.
Nun hat es wieder sofort geklappt, allerdings habe ich zwischendrin keine Pille genommen.

lg mondlicht

2

Damals hab ich im April die Pille abgesetzt und wurde im Mai leider mit einer elss ss,aber es hat im 1 üz geklappt.

Ich war 22 J

3

Ich habe bis Ende Januar die Pille genommen und dann bis März mit Kondom verhütet. Im April hat es geklappt. Hatte davor auch wieder 4 Jahre die Pille genommen.

4

huhu

also beim ersten mal war ich 18 jahre und hab 6 monate nach pille absetzten gebraucht um schwanger zu werden

beim der 2 ss war ich 21 jahre und hab 3 monate gebraucht bei dritten war ich 25 jahre und hab 9 monate gebraucht und jetzt bin ich 28 und über schon /erst 6 monate ....

glg

5

Ich habe im Januar 2012 die Pille nach 12 jähriger Einnahme abgesetzt und wurde jetzt im August also nach 20 Monaten Schwanger. Bin jetzt in der 6. Schwangerschaftswoche und hoffe dass alles gut geht vor allem weil man so lange gehibbelt hat. Viel Glück euch....

6

im 1 zyklus,immer
zwichen 23und 27jahre

7

1. kind 1ÜZ
2. kind 1ÜZ
3. kind 2 ÜZ

8

Hallo #winke

Habe im Dezember 2012 die Pille nach 10 Jahren abgesetzt und wir haben bis Juli/August mit Kondom verhütet. Es hat dann Ende August/Anfang September im 1.ÜZ direkt geklappt :-)
Da war ich 25 (jetzt 26).

Bin in der 6. SSW.

Lg

9

Bei meinem Sohn hab ich im Oktober 2006 nach 6 Jahren die Pille abgesetzt. War zu der Zeit 22Jahre jung. Im Januar 2007 - mit 23 Jahren- hab ich positiv getestet. Bin somit im 3.ÜZ schwanger geworden.

Im Dezember 2011 (da war ich fast 28) entschieden wir uns für ein 2. Kind und ich ließ mir nach 1,5 Jahren die Kupferspirale ziehen. Wurde direkt im 1. ÜZ schwanger, hatte aber eine FG.

Bin dann im 15.ÜZ mit 29 Jahren schwanger geworden und werde 2 Tage vorm ET 30.

LG und alles Gute