Femibion oder Forte?

Was nimmt ihr ein ???

1

Folio Forte 800, auch in der 23. Woche noch. Hat mein Fa empfohlen.

2

Zuerst folio forte... Dann bin ich auf Femibion 2 umgestiegen; aber das ist mir einfach zu ausbeutend. Nehme jetzt wieder Folio mit Jod und dabei werde ich wohl auch bleiben.

Verzichte mittlerweile auch auf Omega-3-FS; bin vom Magnesium 600mg pro Tag schon angewidert genug.

Grüßle.

3

Da du sicherlich Femibion oder Folio meinst...

Ich nehme Folio genauso wie bei den anderen beiden Schwangerschaften.

LG Vani

4

In der letzten SS Femibion.

Ist mir jetzt aber zu teuer, weshalb ich Einfach nur noch die Folsäure von Forte nehme.

5

mal so mal so aber meist Folio Forte
aber auch hin und wieder das von rossmann für 2,99 meine fa sagt ist das gleiche wie die anderen

6

Femibion:-)

7

Ich "muss" das a...teure Orthomol natal nehmen, da es das einzige ist was Jod separat hat und da ich das nicht nehmen darf bleibt nix anderes! Mein Doc findet wegen der Hirn und Nervenentwicklung sollte ich schon ein Kombipräp. nehmen!

Hab bis dahin folio jodfrei genommen!

14

Hey #winke,
ich arbeite als PTA in der Apotheke und es gibt Femibion auch ohne Jod- Zusatz! Wie teuer das genau ist, weiß ich leider so nicht, liegt aber um den Preis des "normalen" Femibions, also schon günstiger als Orthomol natal! :-)

Info´s gibt's auch auf www.femibion.de

16

Warum darfst du kein Jod zu dir nehmen?
Ich habe Hashimoto habe vor der Ss Folio Jodfrei genommen und soll in der Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit Folio forte MIT Jod nehmen! Empfohlen von Frauenarzt und Endokrinologin!

weitere Kommentare laden
8

Folio

9

Femibion!