Huhu
wollte mal fragen wann ihr babybauch Fotos habt machen lassen.bin morgen in der 29. Ssw und würde es gerne so in 3-4 Wochen machen da ich nicht allzu viele streifen auf den bildern sehen will...
lg fia
zeitpunkt für babybauch shooting
Na dann lass es doch in 3-4 Wochen machen, wenn du das möchtest... Ist bestimmt ein guter Zeitpunkt....
War auch am überlegen das machen zu lassen,hab aber noch ein bisschen Zeit bin erst in der 17 ssw.
Weißt du was das ca kostet?
Das ist ganz unterschiedlich.im schnitt kann man denke ich so 150 euro sagen +- 30 euro...habe bei 3 fotostudios nachgefragt.
wie viele Bilder sind das dann?
Ich komme morgen in die 33. SSW und finde meinen Bauch irgendwie noch nicht groß genug... Ich warte mal noch ca. 2 Wochen und dann schaun wir mal
Ja da hab ich eben auch bedenken...ach das ist echt schwierig man muss ja auch ein termin machen...
Meine hebi meinte jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt. Bin 34+6 heute...
Mach aber nur privat fotos..
Ich habe die Bilder in den beiden ersten SS in der 37. und 36. Woche gemacht. Mit Streifen hatte ich glücklicherweise keine Probleme.
Da ich einen Minibauch hatte/habe, wollte ich solang wie möglich warten, damits überhaupt was zu sehen gibt
Diesmal haben wir von unseren Freunden eine tolle Kamera geliehen und machen selbst ein Shooting, vermutlich noch diese Woche, vielleicht nächste Woche nochmal. Hat für uns diesmal organisatorische Gründe, weil wir ja schon zwei Kinder haben und durch die Dienste meines Mannes keinen Termin beim Fotografen hinbekommen.
Ich denke aber, dass wir auch so schöne Bilder machen. Hauptsache den dicken Bauch ein bisl schick einfangen
Ja noch gehts mit den streifen.ich hatte halt schon vor der ss welche die dann verblasst sind und jetzt fortgesetzt werden...und ich denke wenn ich bis zur 35/36 woche warte wird es richtig schlimm...
hab mir ja schon überlegt das mit camouflage zu überschminken
Huhu
Ich hatte gestern mein Bauchshooting mit Bauchbemalung 31+1, Bild in VK
Mein Mann war auch dabei und wir haben auch tolle Paarbilder gemacht
Da ich eh jede Woche am selben Tag Bauchbilder mache, lasse ich keine weiteren professionellen Fotos mehr machen.
Achso, bezahlt haben wir 30 Euro für 106 Fotos digital unbearbeitet (wir können das selber mit Photoshop) und inklusive Bauchbemalung.
Aber so ein Preis ist wohl eher Glücksache...
LG Jessi mit Juju im Bauchi 31+2
Streifen kann man doch wegretuschieren ;)
Die besten Babybauchbilder macht diese Fotografin:
http://www.facebook.com/ljhollowayphotography?ref=stream&hc_location=stream
Einfach mal den Photostream anschauen.
Kostet natürlich etwas, aber ist eben auch ne andere Qualität als "ich knips mit meiner Einsteiger-DSLR bissi rum und verscherpel dann 100 Fotos zum Spottpreis, natürlich unbearbeitet"
Ich hatte mein Shooting Anfang der 37. Woche. Streifen hatte ich keine, Glück gehabt. War auch keinen Tag zu früh, 5 Tage später kam meine Tochter überraschend zur Welt. Rückblickend wären 2-3 Wochen eher besser gewesen, da ich das schon anstrengend fand, so lange zu stehen. Aber der Bauch war natürlich schon super groß.
Viel Spaß!