Hallo Mädels,
ich mach ein Mal im Monat ein Foti von meinem Babybauch. Wie oft macht iht Babybauchfotos? Und wie macht ihr sie? Vor dem Spiegel? Einfach nur mit dem Smartphone oder mit einer Cam? Lasst ihr ihn von Freunden/Freund/Familie fotografieren? Oder geht ihr sogar zu einen Fotografen (wobei ich kaum glaube dass das wer jeden Monat oder so machen würde)?
Würde mich einfach mal so interessieren. Macht wohl die Langeweile :D
Wie macht ihr eure Babybauchfotos? (SiLoPo)
Oh "Foto" und nicht "Foti" *g*
Ich mach alle paar Wochen ein Bauchbild, immer dann wenn meine App mich daran erinnert :)
Ich lasse mich fotografieren, achte dabei sehr auf aufrechte Körperhaltung, damit durch ein Hohlkreuz der Bauch nicht verfältsch wird. Wir machen es auch immer an der gleichen Stelle und mit einer Kamera. Ein mal von vorne und einmal von der Seite, immer Ganzkörperportraits :)
Bin sehr gespannt wie es aussieht, wenn ich dann mal alle Bilder in eine Reihe legen kann und dem Zwerg zeigen kann :)
Hallo, lustig dass du ausgerechnet heute schreibst, ich habe nämlich genau heute dazu schon im Forum gesucht... Ich mache die Bilder mit iPhone und der App everyday, da kann man ein Raster einstellen, damit die Form immer die gleiche bleibt und natürlich immer vor dem selben Hintergrund. Werde versuchen täglich ein Foto zu machen um am Ende dann eine schöne Collage und evtl mosaikbild daraus zu machen. Foto mache ich selbst, allerdings nur vom Rumpf, kein ganzkörperfoto. Lg
Ich lasse alle 4 Wochen von mir ein Aktfoto von einem Fotografen machen.
Alle in derselben Position, dann werden diese hintereinander gereiht. Von kleinen Bauch bis ganz großen und zum Schluss mit Baby auf dem Arm.
Darf ich fragen, wie viel man für so etwas in etwa bezahlt?
genau das mache ich auch. nur habe ich selber die Ausrüstung zu Hause und mache es mit Selbstauslöser immer vor dem selben Hintergrund, immer die selbe Pose und immer die selbe Linse.
Hallo
Mein freund hat extra ein kleines Brett im Flur ngebracht und ie kamera druf geschraubt,damit die bilder immer von der selben position gemacht werden.ich stell mich dann immer möglichst gerade und in immer der selben Kleidung hin.dies machen wir jede Woche.einmal von vorn und einmal von der Seite.
Lg furgy mit im und 11. Ssw inside
Für mein Album welches nur für mich ist, mache ich einmal die Woche eine Bild seit der 5 ssw, am Ende sind es hoffentlich 40 Bilder die ich dann in einer Collage zusammenstelle.
Für meine VK hier im Album nehme ich Bilder die ich alle 3-4 Wochen aufgenommen habe, Bilder auf der man nicht soooo viel Haut sieht.
Mal mache ich die Bilder oder mein Mann, mal mit Handy, Kamera oder meinem Tablet.
Professionelle Bilder lasse ich auch machen warte da aber noch, weil ich erst in der 26 ssw bin.
LG bintia08 26 ssw