Gleich zum Zahnarzt

Mist....
Ich dachte ich hätte es endlich überwunden...
Habe seit Jahren Probleme mit einem Backenzahn .... Der hat alles hinter sich und ist eigentlich nur ne tote hülle damit ich keine Lücke Hab ;-)
Naja und da war ne Kunststoff Füllung drin....
WAR.
Vorhin beim maoam knisterte es so.... Ich dachte da wäre was drin, gucke.... Mein Zahn :-O

Und es ist Mittwoch Nachmittag.

Ein klaffendes Loch in meinem Kiefer :-D

Habe Glück gehabt das ich eine Praxis fand die geöffnet hat.
Häufig sind notdienste immer außerhalb wo ich nicht hin käme.
Hab auch gesagt das ich jetzt Anfang 6 Monat bin und deswegen habe ich fix nen Termin bekommen.

Hoffe das man noch was retten kann, das ziehen wollte ich mir eigentlich aufheben bis nach der Geburt

1

Wenn er "Schrott" #sorry ist dann würde ich ihn mir lieber rausnehmen lassen, als dauernd zu flicken und dann kurz vor Geburt oder im Wochenbett dann richtig Probleme zu bekommen... :-(

3

Naja Probleme kann er mir nicht mehr machen, hatte sämtliche Wurzelbehandlungen und auch 2 wurzelresektionen, er kann mir also eigentlich garnicht mehr weh tun ...

Es ist nur das man halt keine Lücke in der Backe hat oder sich dadurch zähne verschieben könnten....
Keine Ahnung... Ich wollte nur auf sämtliche Medikamente und Betäubungen verzichten in der ss, danach kann er weg, habe keine Angst davor eigentlich.

2

hi du,

lieber jetzt als später raus, habe das in meiner 3. ss auch gehabt, und im wb nur Probleme, anschließend hab ich ihn mir dann ziehen lassen.

bei nr.1 hab ich ihn mir gleich ziehen lassen und dachte das wäre schlimm, wegen Betäubung und so, aber wenn ich an die letzte ss zurück denke dann würde ich es immer wieder lieber sofort machen lassen.

muss morgen auch zusehen zum za zu kommen, denn habe seit heute mittag auch totale Zahnschmerzen, genau zwischen zwei zähnen.

hatte bisher in jeder ss Probleme mit den zähnen, könnte ausflippen.

lg gute Besserung

4

Ja scheint irgendwas mit Calcium zu tun zu haben. Der Körper oder der krümle nehmen es auch einfach und wir haben das Nachsehen...
Werde ab jetzt aufjedenfall verstärkt auf meine Calcium zufuhr achten.
Naja wenn er jetzt raus muss dann ist das so... Aber ohne Betäubung sicher nicht ;-)

5

;-) klar nicht ohne Betäubung!!!

gute Besserung!!!

6

Du Arme :-(

Ich muss morgen früh :-[ ich hasse Zahnarzt und dann auch noch ne Zahnreinigung hinterher!

Alles Gute #blume

7

Hallihallo.

Ich bin Zahnarzthelferin und ich kann dir raten, lass ihn dir lieber vorher rausziehen.
Wenn du Komplikationen bekommst und er sich wieder entzündet ( Ja, auch bei einem toten Zahn kann sich die Wurzelspitze wieder entzünden ), hast du mehr Probleme als jetzt. Es kann nämlich sein, das dann die spritze nicht wirkt und man dir unter Schmerzen den Zahn ziehen muss. Es ist auch nicht gerade förderlich, eine Zeitbombe im Mund zu haben während der SS.
Also, als gut gemeinter Rat - lass ihn dir ziehen wenn nichts mehr zu machen ist. Ein toter Zahn ist sowieso eine tickende Zeitbombe. Er kann dir jederzeit auseinander brechen.

Liebe Grüße & Alles Gute!