Und wie alt wart ihr ?
Ich bin 20 Jahre alt und im zweiten Übungszyklus
wie schnell wurdet ihr Schwanger ?
übungszyklus nach Pille
Hallo,
beim 1. gleich und da war ich 20 und beim 2. war es über 2 1/2 Jahre und war 27.
LG wunschmama + inside 25. Ssw
5 Jahre, zwei negative Icsis, drei negative Kryos später wurde ich auf natürlichem Wege schwanger. ;) Ich war 27, 12 Tage nach der Geburt wurde ich 28.
LG Annika mit klein Lars 13, 5 Wochen alt
Ich bin mit 20,21 und jetzt 27 Jahren direkt im ersten Übungszyklus schwanger geworden.
Habe vorher immer die Pille genommen, abgesetzt und es hat sofort geschnaggelt.
LG
Hallo
Bei beiden Schwangerschaften war jeweils der erste Schuss ein Treffer. Erste war ich 32,beim zweiten 35.
Lg
Ich bin 19 (fast 20) und wurde nach 9 Monaten endlich schwanger. Muss allerdings dazu sagen dass ich meine Pille bereits mit 15 wieder abgesetzt habe , also mindestens 4 Jahre keine genommen.
LG sternchen mit osterei 10+2
Hallole,
es hat über 4 Jahre bei uns gedauert, ich hab mit 28 aufgehört zu verhüten!
Nach vielen Untersuchungen, Op´s, Clomizyklen, 3 erfolglosen IuI´s, hat es dann bei der ersten IVF geklappt!
Dann haben wir nicht mehr verhütet und bin jetzt, nach über 3 Jahren so schwanger geworden, ich bin heute 36 Jahre alt!!
Ich drück Dir die Daumen!!
LG Sabrina
1. Kind -> einmal nicht verhütet-> Peng 20 Jahre alt!
2. Kind -> geplant ; sofort eingeschlagen-> 25 Jahre!
3. Kind -> 3. ÜZ-> 28 Jahre
Ein Schuss ein Treffer :) Aber habe nie die Hormone eingenommen
Hallo,
Beim ersten war ich 19, es hat 8 monate gedauert. Beim zweiten war ich 23 und es hatte 6 Monate gedauert. Nun beim dritten bin ich 27 und es hat 11 monate gedauert.
Lg 2+