Hallo Mädels,
kurz mal zu mir: Ich habe einen 1-jährigen Sohn, bin im August schwanger geworden, hab das Kind in der 5. Woche verloren. Bei dieser Fehlgeburt hatte ich wahnsinnige Schmerzen, es kam Gewebe raus und es hat sehr stark geblutet. Meine Ärztin sagte mir ich könne direkt weitermachen.
Im September bin ich wieder schwanger geworden, direkt danach. Jetzt bin ich wieder in der 5. Woche und gestern Morgen auf einmal wieder Schmierblutungen. Ich bin direkt zum Arzt, die hat beim Ultraschall eine kleine Fruchthülle mit Mini Punkt gefunden, Utrogest gegeben, Blut abgenommen und Montag soll ich wiederkommen.
Heute ist die Blutung erst schwächer geworden, dann stärker, jetzt wieder schwächer. Es ist jetzt etwa so wie Periode die abschwächt. Beim Wischen auf der Toilette war fast nix dran. Ich habe keine Schmerzen, keine Gewebestückchen oder sonstiges. Außerdem ist der Harndrang stark, meine Brust tut wieder weh und ich bin Mega schlapp.
Hatte das jemand von euch auch in diesem frühen Stadium und es ging gut aus?
Ach, tagsüber war das Blut dunkelrot bis schwarz und es war auch nicht wirklich Blut sondern starker Ausfluss. Jetzt eher rot bis Braun.
Blutung - bei wem ging's gut?
Ach und irgendwie habe ich seit heute ein leichtes Brennen in der Scheide. Ab und an
Hier. In den ersten drei Monaten immer wieder. manchmal bei Stress auch dunkelrot. Das Ergebnis ist nun 13, 5 Wochen alt ; ) Meine Freundin hatte das auch, nur stärker. sie ist nun im 8. Monat. Bei habe es wohl daran gelegen, dass sich die Plazenta langsam bildete und noch wanderte. Bei mir weiß ich es nicht.
Wie lange hat das immer so angehalten?
Bei uns beiden ging das bis Ende 3. Monat immer so 2/3 Tage. Ganz genau weiß ich es bei ihr aber nicht. Wir sollten dann nur auf baden und GV verzichten.
hatte von der 6.bis zur 10 ssw JEDEN Tag Schmierblutungen, aber es hat sich immer weiterentwickelt.
Mein Tipp: Nimm Magnesium, das entspannt die Gefäße.
Als ich damals die FG hatte, ist es mit hellem Blut losgegangen, da war ich beim Arzt und da konnte man schon nichts mehr im US sehen, mittags gings dann mit Krämpfen und Blutungen einher, wie bei dir.
Hatte auch die ganze Zeit Schiss, aber jetzt bin ich in der 20 SSw und alles ist ok.
Kenn das auch nicht mit den SB von meinen vorherigen Schwangerschaften, Ärztin hat aber gemeint, dass es durchaus noch Reste von der letzten Mens sein können......
Drück dir ganz feste die Daumen......oooh ich weiß, wie du dich fühlst.
Eine Freundin hatte in der 6.SSW richtige Sturzblutung,ich hatte in der 13.SSW Schmierblutungen und alles ging gut :) Schon dich und bleib optimistisch
Ich habe Mittwoch Abend Blutungen bekommen, bin dann Donnerstag ins kh gekommen wurde heute entlassen. Nehme utro und folio sonst nix. Herzchen schlägt schön weiter, hoffe sehr das es dabei bleibt. Habe 3 hämatome...
Ausser utro und bettruhe kann man nich viel machen.
Wünsche dir alles gute
Hi,
ich htte das auch immer wieder in meiner ersten SS, hörte auch erst um die 20.SSW rum damals auf. Irgendwann fand man raus, dass es an einer tiefliegenden Plazenta lag, die bei Wachstum der GM leicht abgerieben wurde und daher das Blut kam. Ich hatte viel Angst und misste viel schonen, aber zum Glück war es nie gefährlich und mein Sohn liegt jetzt im Bett und wird im Januar 6 Jahre.
Alles alles Gute! Ich bin immer zum FA gegangen wegen der Angst und bekam jedes mal die Bestätigung, dass alles in Ordnung ist, aber das war dem FA auch sehr wichtig und dafür bin ich ihm immer noch sehr dankbar..
LG Anja
Ich hatte an 5+3 ne periodenstarke Blutung mit anschl. SB. In der 7. und 8. ssw wieder SB.
Alles gut gegangen bin jetzt in der 15. ssw
ja, mir ging es so und das ergebnis mit 4 wochen utrogest ( vaginal ) ist bald 7 jahre alt!!!!
alles gute!
Hi!!
In meiner ersten SS hatte ich in der 9ssw Blutungen!
Hab da auch Utrogestan bekommen! Es ging drei Tage bis die Blutung komplett Weg war! Tja... Unser Fräulein wir's im Dezember 4!!!!:)
Wenn man schnell reagiert kann alles gut gehen!
Lg alicja