Wahrscheinlich zum 1000. mal

Hallo!
Durch meine 4 FGs bin ich ein totaler Angsthast #zitter Hab mich schon fast über die unerträgliche Übelkeit rund um die Uhr gefreut.Und was soll ich sagen...sie ist einfach weg.Natürlich hab ich jetzt noch mehr Angst und frage mich,ob alles ok ist.Bin Mitte der 9.ssw angelangt.
Wem gings denn genauso?
Bestimmt mach ich mir umsonst Sorgen und morgen gehts mir wieder dreckig :-[

#winke

1

Ich denke du machst dir umsonst sorgen.

Hatte mich auch mal in der 11. ssw gefreut dass das flaue Gefühl nachlässt aber seit dem 4. Monat ist es schlimmer als zuvor ;-)

6

Ich hoffe auch #zitter#zitter Daß es dir jetzt schlimmer geht als vorher ist natürlich nicht so schön.Drück dir die Daumen,daß es bald besser wird #winke

7

Genieß einfach mal den Tag Ruhe ;-)
Lass es dir gut gehen!

2

Ja, das ist die gefühlte 1000. (unnötige) frage!

Manche haben gar keine ss-Anzeichen und Gebären trotzdem o.0

3

Sie hatte schon 4(!!!) FG.

Da kann man die Angst doch nachvollziehen.

4

Danke für deine liebenswürdige Antwort

weitere Kommentare laden
5

Hi!

Alsoooo zum Einen, haben Frauen, die leider eine FG erleiden mussten sogar nach der AS immer noch Anzeichen... Zweitens, hatte ich ab der 10. SSW keine Anzeichen mehr, dafür dann aber in der 13. SSW wieder das volle Programm und sogar letztes Wochenende ging es mir total schlecht! (da war ich 16. SSW)...

Ich glaube, nicht jeder Schwangerschaft verläuft gleich ... Mach dir keine Sorgen wird schon alles gut sein!

LG!

10

Hihi dann bin ich ja nicht die einzige bei der es im 4. Monat nochmal richtig los ging. Ich dachte immer nach der 12. ssw wird's besser ;-)

11

Das stimmt schon.Bei meiner FG hatte ich noch Symptome,die langsam nachgelassen haben.Das schlimme ist ja,daß es immer unterschiedlich ist #heul Die Angst wird wahrscheinlich erst nach dem nächsten FA TErmin besser.Hatte 2 FGs in der 9. ssw :-( In 1,5 Wochen kann ich wieder hin.Bis dahin heißts wohl durchhalten!
Danke für deine netten Worte #sonne

weitere Kommentare laden
9

Also ich hatte zum Glück bis heute noch keinerei Übelkeit. (bin 17 ssw)

Aber das heißt ja jetzt bei dir jetzt irgendwas schlimmes passieren wird,nur weil es dir mal gut geht ;-) sei doch froh!!!
Vllt klingt das ja jetzt bei dir so langsam ab!

Aber das ist echt ein Grund sich Sorgen zu machen!!!! #liebdrueck

Genieße deinen "Spuck-freien" Tag :-p #rofl

lg

13

Ich versuchs!

#danke

17

Hallo,

Ich hatte eine FG und kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm 4 sein müssen.

Bin auch häufig sehr ängstlich und wahrscheinlich tendenziell öfters beim Fa als andere. Ich habe aber zum Glück einen sehr verständnisvollen Arzt.

Auch wenn es viele Angelsound Gegner gibt, so bin ich absolut dafür. Habe mich aber gerade am Anfang nie verrückt gemacht wenn ich das Herz nicht gleich gefunden habe.

Bei mir war es genau umgekehrt. Hatte bis zum Schluss immer Super viel Übelkeit und Mutterbandschmerzen. Mein HCG war traumhaft, dennoch hatte ich eine MA.

Je länger die SS andauert, desto beruhigter wird man, meine Angst wird aber nie ganz weg sein.

Aber SS-Anzeichen sind definitiv kein Indikator für einen guten oder schlechten Ausgang.

23

Ich sollte mir wirklich nicht so viele Sorgen machen.Aber es ist so schwer.Durch die FGs hab ich jegliches Bauchgefühl verloren.Die Angst ist ständig dabei.Noch dazu hatte ich 2 FGs in der 9.ssw :-( Aber ich weiß natürlich auch,daß alles gut gehen kann.Ich freue mich jeden Tag an meiner kleinen süßen Tochter #sonne

Der einzige Vorteil an meiner Geschichte ist,daß ich deswegen so oft zum Arzt kann.
Hab eben nen Angelsound gekauft :-)
#winke

21

Hallo maja14,

ich kann deine Sorgen, nach deiner Vorgeschichte gut verstehen. #liebdrueck Ich denke aber das du dir mit Sicherheit umsonst so viele Gedanken machst. Das deine Übelkeit plötzlich nachgelassen hat liegt wahrscheinlich daran das dein HCG-Wert sich stabilisiert bzw das der HCG-Wert seinen Höchststand erreicht hat. Das passiert so zwischen der 8. und 10. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ dann hört bei ganz vielen die Übelkeit wieder auf. Bestimmt machst du dir unnötig Gedanken, freu dich lieber das es dir besser geht. Jetzt kannst du deine SS genießen. #herzlich

22

Danke für deine Antwort.Habs mir grad durchgelesen.Wahrscheinlich hast du Recht!Ich hoffe es zumindest #schock Das mit dem Genießen wird schwer und dauert bestimmt noch ne Weile.Aber ich gebe mir Mühe #winke

25

Liebe Maja

Ich kann dich so gut verstehen. Hatte leider selber 2 FG und ich habe mich gefreut so lange es mir schlecht ging da wusste ich alles ist ok :-) Hört sich vielleicht doof an aber es hat mich ungemein beruhigt.

Es kann schon sein das es jetzt weniger wird aber wenn es dich zu sehr beunruhigt dann fahre ins kh wenn du nicht schon warst.

Ich habe mir dann ab der 14 Woche den Angelsound geholt, da ich eine VWP habe merke ich meinen Krümmel natürlich nicht so doll wie andere aber wenn ich unruhig bin dann höre ich damit rein und dann ist alles wieder gut.

Bitte gib nichts auf unqualifizierte Kommentare die dir nicht weiter helfen.

Drücke dir die Daumen das alles gut geht.

LG Sunny 29+3

26

Danke für deine liebe Antwort :-)
Nein,ich war nicht im KH.Habe beschlossen,nicht jedes mal was zu unternehmen,wenn ich Angst hab.Muss da irgendwie auch durch.Geh ja eh schon alle 1,5 Wochen zum FA.Solang ich nicht blute warte ich also #zitter Habe mir heute auch nen Angelsound gekauft.Ich hoffe,es beruhigt mich.Bin einfach nur froh,wenn wir die 13.ssw erreicht haben.Etwas entspannter werde ich da wohl schon sein.Diesmal hab ich wieder,wie bei meiner Kleinen,eine VW.Habe sie aber trotzdem schon ab der 16. Woche gespürt.Da hoffe ich diesmal auch drauf.
Dir noch alles alles Gute #winke