Hallo Mädels...
mich würde mal interessieren, woran und ab wann (ES +?) ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid.
Bin zwar schon zweifach Mama aber irgendwie ist ja jede Schwangerschaft anders,
üben gerade fürs dritte Kind und bin jetzt bei ES+6 und habe im Gefühl das es evtl. schon im 1 ÜZ geklappt hat, habe zwicken im UL, Zahnfleischbluten, Müdigkeit...kann natürlich teilweise auch Einbildung sein
Würde mich über Antworten freuen.
Lg Jessica
Wann/Woran habt ihr gemerkt das ihr Schwanger seid?
Ich hab nen Test gemacht
naja pms und ss Anzeichen sind sich ähnlich ;)
wirklich merken kann man es so früh glaub ich nicht ...aber wissen kann man es - mit nem Test^^
Ich wusste schon in der 3 Woche das ich schwanger bin starkes auszuspannen
Viel Glück
Weinen mit krümel 21 Woche
Brust kommt dazwischen
Also bei mir wars NMT- 2. Bin morgens aufgestanden und mir war sau schlecht + Durchfall. Hab gedacht hätte mir nen Infekt gefangen und hab mich 3 Tage krank schreiben lassen. Mittags gings mir dann seltsamerweise besser so das ich fix was einkaufen wollte. Beim gang an der Fleischtheke entlang hätte ich dann fast geko***t. Da wusste ich irgendwas stimmt hier nicht und siehe da, Test fett positiv...
lg
Also ich muss sagen ich hatte auch ein Gefühl das es geklappt hatte.
Ich hatte auch keine PMS, erst einen Tag vor dem NMT.
Gruß Molly uns Maikäfer (5+6)
Als ich immer mehr Tage überfällig war hatte keinerlei Anzeichen und da sich mein Zyklus immer mal wieder ein bisschen verschoben hat habe ich erst eine Woche nach NMT einen Test gemacht.
LG Franzi 21.Ssw
ich habe es daran gemerkt, dass ich ein paar Tage vor meiner mens häufiger auf Toilette musste und im ul immer kurzes ziehen hatte . ich hab da aber nicht gedacht dass ich schwanger bin, da es in den 8 Monaten davor auch nie geklappt hatte und hab es ignoriert . hab mir nmt + 2 spontan einen Test gekauft - zu meinem überraschen positiv . hätte nicht damit gerechnet . und seitdem hab ich auch die Anzeichen bewusst wahrgenommen.
irgendwie wusste ich einfach, dass es geklappt hat. war direkt im 1. ÜZ (so wie bei meiner großen auch)....
dazu kam noch, dass ich total geforen habe! obwohl es draußen schon so um die 20 grad waren, habe ich gebibbert ohne ende. egal was ich anhatte.
Hallo Jessica,
Bei uns hat's jetzt beim 2. auch direkt im 1. ÜZ geklappt. Man sagt ja, dass ab ca. ES+7 die Einnistung beginnt und ich hatte ab diesem Zeitpunkt tatsächlich auch meine ersten (eingebildeten?) Anzeichen! :) Dazu gehörte Rückenziepen (wie in der 1. SS), Brustspannen, als ob die Milch gleich einschießt (hatte ich in der ersten nicht), Schwindel und Kreislauf. An ca. ES+12 hab ich positiv getestet.
Ich drücke dir feste die Daumen und
wünsche dir das Allerbeste! :)
Lg Dean