Guten abend zusammen,
wegen dem Durchfall, der mich seit der 8. SSW begleitet, bin ich nun vom FA zum Hausarzt geschickt worden. Der hat nun vergangene Woche Blutabgenommen und das ein oder andere kontrolliert. Das was nicht in Ordnung ist: Entzündungswerte sind gar nicht in Ordnung und Eiweißwerte sind viel zu niedrig. Hatte aber kein Eiweißverlust im urin. Mein hausarzt (Pfeife) hat aber keine Ahnung was das nun Bedeutet und würde vorschlagen eine Darmspiegelung zu machen, aber eben nicht jetzt in der SS.
Jetzt soll ich dann beim nächsten VU-termin meine Ergebnisse des Bluttests dem FA zeigen in der Hoffnung, dass der damit was anfangen kann.
Hat von ech einer ne AHnung was das bedeutet mit den Entzündungswerten und dem Eiweißmangel. Entzündungswerte sind wohl so, dass sie auch nicht durch meine derzeitige Erkältung zu erklären sind.
LG Anja 17.SSW
Kennt sich jemand mit Blutwerten aus?
Hallo
Wie sind den deine Werte?
Lg Eve
CRP: +5,8
AE (Albumin): -52,7
A1 (Alpha1 Globuline) +6,0
A2: +13,9
Glucose im Serum: -73
Keatinin: -0,49
LG Anja
gibts zu den Zahlen auch Einheiten bzw. Referenzbereiche? Weil beispielsweise in unserem Labor Albumin im Serum zwischen 30-50 g/l normal ist und du sagtest ja die 52 wären erniedrigt. Auch für den CRP gibt es verschiedene Einheiten in denen man den angeben kann.
LG
Welche Entzündungswerte sind denn hoch? Nur Crp oder hat er auch Leukos und Procalcitonin abgenommen? Und welcher Eiweißwert ist niedrig? Nur Albumin oder das Gesamteiweis. So pauschal ist das finde ich sonst schwer zu beurteilen.
Wie sind denn deine Leberwerte?
LG
Hi,
schau mal in meine ander Antwort oben. Thrombos und Leukos sind ok.
Danke Euch!