hey ihr lieben,
sitze gerade hier auf der Couch mit meinem mini-mausi auf dem schoß, das jetzt schon 20 Tage alt ist und bin gerade ein bißchen melancholisch. Jeden Tag stöbere ich hier im SS-Forum herum.
Irgendwie vermisse ich meinen Bauch, das Strampeln dadrin
ich schau mir ihre kleinen Füßchen an und denk mir ; ihr wart das, die mich dadrin getreten haben.
Ich war so gerne schwanger, habe jeden Tag genossen und viele Monate auf die Entbindung hingefiebert.
Wir hatten eine wunderschöne Geburt. SPONTAN. In 3 Stunden....
... so schnell war alles vorbei, der große Moment auf den ich so lange gewartet habe
...und was mich am traurigsten macht ist, dass ich all das nie mehr erleben darf, denn mit unseren 2 Mäusen sind wir sehr glücklich und möchten eigentlich kein 3. Kind planen.
Was ist denn nur los mit mir???
LG Sarah mit Lieschen (4) in Mamas Bett und Johanna (20 Tage) auf Mamas Schoß
vermisse alles so sehr....
Herzlichen Glückwunsch!
Das sind die Hormone. Die machen einen manchmal verrückt. Sollte es schlimmer werden unbedingt mit der Hebamme drüber reden.
Und zu dem 3. Kind vielleicht kommt es doch noch irgendwann
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, die lieben hormone das geht vielen so...
Aber als kleinen Tipp nebenbei, Kinder kann man nicht planen
Hey
meine Lia Maus kam am 6.9. Und du mir gehts genauso
ich war so gern schwanger ja und jetzt ich könnte dauer Schwanger sein
gleich am zweiten Tag nach Geburt hab ich soooo geweint weil mein Bauch weg war niemand mehr der mich tritt....
und heute kann ich noch keine Schwangerschaftsfotos von mir sehn rieseln wieder Tränen
Du siehst du bist nicht allein
Hey, kopf hoch!
Mir ging es nach der Geburt unserer kleinen Maus genauso. Irgendwann bin ich dann doch ins Babyforum rübergewandert, das hat jedoch eine zeitlang gedauert.
Auch ich habe jeden Tag der SS genossen und als Studentin auch die Zeit dafür gehabt. Ich war gerne schwanger und würde am liebsten die ganze Zeit schwanger sein!
Auch die Geburt war toll, allerdings 5 früher als gedacht .
Jetzt wird unser Töchterchen in 1 Woche schon 1 Jahr alt und mein KiWu wird immer stärker. Ich sehne mich förmlich nach einem Kugelbauch .
Bin ich die einzige die das Gefühl hat süchtig nach den Hormonen in SS und bei der Geburt zu sein?
Wir wollen zwar noch weitere Kinder, aber momentan verbietet es mir meine Arbeitssituation (Berufseinsteiger) schwanger zu sein und mein Mann verdient nicht genug für uns alle .
Kühe, die ein Kalb nach dem anderen in sich tragen dürfen/müssen haben es doch so gut !
Warte einfach ein wenig ab, dann legt sich das Gefühl. Wenn es doch wiederkommt, müsst evtl doch über ein 3. nachdenken ?
LG,
Logo
Hallo,
nach der Geburt meines Großen ging es mir genauso damals.
Beim zweiten wars es anders, da war ich froh, dass er da war, denn dieses SS war nicht ohne. Und jetzt mache ich auch drei Kreuze, wenns zu Ende ist, denn ich kann einfach nicht mehr. Wie es dann aber ist, wenn er wirklich raus ist, wer weiß.....
LG von Steffi mit 2 Jungs
(13 und 16) und Junior
(30. SSW) im Bauch
Hi,
ja, das sind die Hormone. Wir haben übrigens auch 2 kinder und wollten kein weiteres mehr, allerdings wollte dieses Kind wohl doch noch unbedingt zu uns und so versuche ich die letzte SS jetzt noch mal zu genießen. Manchmal kommt alles anders.
Das was ich dir noch raten würde: bevor du richtig über lange Zeit traurig bist, dann geh bitte zum FA oder sprech mit deiner Hebamme, nicht, dass du in eine Wochenbettdepri rein rutscht!
LG und genießt es!
ANja
Hallo Sarah!
Mein Kleiner wird in ein paar Tagen ein halbes Jahr alt - und wie Du siehst, bin ich hier immer noch unterwegs. Ich vermisse die Schwangerschaft auch sehr. Zumal ich eine sehr traumatische Geburt und schlimme Anfangszeit hatte und für mich die Schwangerschaft, die Geburt und mein Spatz hier irgendwie gar nichts miteinander zu tun haben. Mit dem Lesen hier hole ich mir immer die Vorfreude und Zuversicht auf die Geburt zurück, die ich immer empfunden habe.
Wer weiß, vielleicht ergibt sich bei Euch ja eine dritte Schwangerschaft. Aber ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, da ich jetzt hoffe, dass bei einer zweiten Geburt alles gut wird. Und wenn es nicht so wäre, wüsste ich nicht, wie damit umzugehen, weil wir leider nur für zwei Kinder im Haus Platz haben und es somit das nächste Mal die letzte Geburt sein wird.
Gerade die ersten Wochen nach Geburt sind so voller Hormone, ich bin sicher, ihr findet einen guten Weg.
Herzliche Grüße, Monchichi
ach Mädels, ihr seid super....
....egal mit welchen noch so doofen Problemchen man hier ankommt,
gibt es immer welche unter euch, die ein paar liebe worte haben und einen irgendwie wieder aufbauen.
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube es ist genau dieser "es war das letzte mal" Gedanke der dich so runterzieht! Den solltest du unbedingt vertreiben! Du bist noch sooo jung, wer weiß was noch kommt und ob ihr nicht mit Ende Dreißig doch nochmal Lust kriegt eins hinterherzuschicken! Es ist doch noch alles offen und nichts endgültig!
Genies jetzt die Zeit mit deinen Mäusen und halt dir immer vor Augen das das Leben lang ist und du ncoh für mindestens 10 Jahre alle Optionen offen hast!
LG und alles Gute!!!