Hallo ich komm aus dem Kinderwunschforum und wollte mal fragen wie das bei euch war mit der Übelkeit, ich hör immer nur was von Morgenübelkeit. Hab seit gestern abend totale Übelkeit immer nach dem essen.
übelkeit nach jeder Mahlzeit
Ich hatte den ganzen Tag ein flaues Gefühl bis zum 5. Monat und mal mich morgens übergeben aber meist abends gegen 22 Uhr... Teilweise auch durch die Geruchsempfindlichkeit.... Kann natürlich auch ein Mageninfekt sein??!!
LG Dilany 28+5
Ne Mageninfekt denk ich jetzt weniger, wenn ich sowas hab dann gehts total schnell los und mir gehts extrem dreckig. Hat auch keiner in meiner Umgebung. Man kann ja nix ausschließen aber fühlt sich überhaupt nicht so an. Hab auch immer mehf ein ziehen im UL
Die Übelkeit kann zu jeder Zeit zuschlagen und das ist immernoch normal. manche haben es den ganzen Tag, manche nur abends oder frühs.
Ich habe es gar nicht
LG sternchen mit Wurm 10+5
Hmm hatte das noch nie. Hab hunger esse mit riiesen Appetit und kurz drauf wird mir kotzübel. Wenn die Übelkeit abklingt das selbe, hunger, essen, üüübel. Mal sehn mache morgen evtl nen Frühtest.
Also bist du noch vor nmt? Da ist einem noch nicht schlecht... Generell sind ss-Zeichen wie pms also kann man es daran nicht festmachen.
Bei mir fing es in der 7. ssw mit der uebelkeit an. Vor nmt hast du so wenig hcg im Körper, wie soll dir denn davon schlecht sein?
Mein tipp: warte den nmt einfach ab so schwer ist das nun auch nicht. Sind doch erwachsene Menschen.
Lg
ich hab 24 Std. Dauerübelkeit und Erbrechen schön über Tag und Nacht verteilt. Sie froh, wenn es bei dir nur nach dem Essen ist
Oje du arme. Einer Freundin vor mir gehts auch absolut dreckig, die is krankgeschrieben und weis garnicht was sie noch essen soll ihr ist so übel und sie muss sich ständig übergeben. Manche triffts besonders hart. Weis ja nicht woher die Übelkeit kommt. Dachte nur nicht an nen Infekt weil ich großen Appetit habe und keine Magenschmerzen oder so. Hab heut noch nix gegessen, mal sehen wie es heute ist. In 3 Tagen ist sowieso NMT.
Is aber auch nicht so das es sozusagen nur nach dem essen ist und dann gleich wieder weg. Morgens is noch alles ok. Dann esse ich und dann dauert es etwas und mir wird total übel, stundenlang. Irgendwann hats aufgehört und ich hatte wieder hunger. Danach wieder stundenlang total übel und abends dann das selbe Spiel bis nachts. Im Grunde bedeutet das dann bis auf immerhin Pausen, auch den ganzen Tag übelkeit Werd mal sehen wie es heute ist :)