Gute Nacht,
seid 9 Tagen weiß ich das ich schwanger bin! Seid meinem NMT am 24.9.13 habe ich fast jeden Tag Bauchschmerzen und Durchfall. Mal mehr mal weniger! Mal nur morgens nach dem Aufstehen. Bekomme Bauchschmerzen und muss 2x zur Toilette. Danach ist dann oft ruhe.
Jetzt kam es aber schon 2x vor das ich nachts durch Bauchschmerzen wach werde und dann mindestens 30 min. auf der Toilette verbringe. Das zerrt ganz schön an meinen Kräften.
Geht/Ging es jemanden von euch ähnlich in der Frühschwangerschaft?
Ich habe auch jedesmal angst, dass ich dadurch doch noch Blutungen bekomme. Denn normalerweise habe ich das so nur 2-3 Tage vor meiner Mens.
FA Termin habe ich erst nächste Woche, da mein FA im Urlaub ist.
Würde mich über Meinungen freuen...
LG
Steffi 5+0
Frühschwangerschaft!Durchfall und Bauchschmerzen!
Guten Morgen,
Also bei mir lief es genauso ab.. nur etwas später da ich in der 5ssw noch nicht wusste das ich schwanger bin
Leider hab ich es heute noch, soll normal sein laut Arzt.
Alles Gute dir
Lg
Hallo,
mir geht es auch so, den einzigen Stuhlgang den ich habe ist der morgens.
Das geht jetzt seit drei Wochen so, allerdings nur nach dem Aufstehen.
LG Molly
Hallo Steffi,
Ich bin selber auch noch ganz frisch schwanger, bin heute bei 5+3
Ich habe auch seit drei Tagen das Problem, dass ich morgens nach dem Aufstehen Durchfall habe. Ich denke, dass es durch die Umstellung deines Hormonhaushaltes kommt. Einige leiden dann unter Verstopfungen und andere, so wie wir, unter Durchfall.
Versuch dir ein wenig Ruhe zu gönnen, so mache ich das dann.
LG
Claudia
Hey,
damit hatte ich anfangs auch zu kämpfen. Besonders nachts fand ich das sehr unangenehm, weil die Bauchschmerzen echt fies waren. Ich glaube, so in der 8./9. Woche hat sich das bei mir gegeben.
Ich hatte immer Angst, dass ich durch die Krämpfe unserem Baby schade und mir vorallem nachts immer fürchterliche Sorgen gemacht.
Gute Besserung!
Hallo delenn81,
herzlichen Glückwunsch zur SS. Leider sind die Schwangerschaftsbeschwerden bei jedem etwas anders und auch unterschiedlich stark. Dein Körper stellt sich in der Frühschwangerschaft auf die SS ein und deiner reagiert auf die Umstellung mit Durchfall. Anderen ist übel, manche haben beides. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Das dich das anstrengt ist normal, wenn du dir sehr unsicher bist oder die Schmerzen größer werden geh doch am Besten zur Vertretung deins FA´s und lass es abklären, dann bist auch beruhigter.