Huhu Ihr Lieben,
bin jetzt in der 30 SSW und auf der Suche nach einer passenden Klinik wo ich versuchen möchte spontan zu entbinden. Am nächsten wäre das o.g. KH. Hat jemand dort schon Erfahrungen gesammelt?
Danke für Antworten
Lauri
Erfahrungen über KH Marienhospital Witten
Hallo, im Bekanntenkreis waren alle dort zufrieden. Ich werde im Nov. Dort entbinden. Die Anmeldung und Voruntersuchung war schon mal tiptop, sehr gründlich und alle meine Wünsche für die Geburt (bei der ersten lief so einiges schief - anderes KH) wurden ohne Diskussion akzeptiert. Wie es dann tatsächlich abläuft, kann ich noch nicht berichten.
Viele Grüße, Blobbb (35 SSW)
Huhu,
in der wievielten Woche hattest du denn dein geburtsplanungsgespräch?
Liebe Grüße
Hallo!
Ich hab im Juli 2012 dort entbunden und habe mich super aufgehoben gefühlt. Unser Sohn kam als Sternengucker zur Welt, was die Geburt etwas erschwert hat. Ich hatte aber zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl, da mir die Hebamme so viel "Sicherheit" gegeben hat. Es waren alle sehr nett und das Familienzimmer hatte mehr von einem Hotel als von einem Krankenhaus. Wir waren also aus medizinischer, menschlicher und atmosphärischer Sicht total zufrieden und werden irgendwann hoffentlich auch Nummer 2 dort bekommen.
Alles Gute!