Hallo,
bei meinem Sohn habe ich mich da noch nicht so "angestellt", da habe ich es jeden sofort gesagt was "es" wird.
nun wollen wir ( Mann und ich) es geheim halten, wobei ich jetzt 27. SSW bin und wir es selbst noch nicht einmal wissen. Aber sollten wir es erfahren, dann wollen wir es geheim halten. Meine Gründe dafür sind, weil jeder auf ein Mädchen hofft und ich das doof finde.
Mein Sohn möchte es allerdings auch sehr gerne wissen, ihm würde ich es dann auch gerne sagen, aber er ist eine Plaudertasche und somit wüsste es bald jeder.
Weiß noch nicht wie ich es handhabe.
Wie ist das bei euch?
LG
Verratet ihr das Geschlecht der Familie/ Freunde?
Klar wissen die das... die Geschenke sollen doch passen Nein, Quatsch bei uns in der Familie ist das ganz lustig. Wir sind 3 Mädels, aber an Enkeln kommen als Wiedergutmachung für meinen Papa nur noch Jungs... der freut sich
Ist ja witzig
huhu
geschlecht ja aber name bleibt geheim bis er da ist.
So machen wirs auch!
Das ist auch unser Plan
Ich bin diese Einmischungen leid, neee der Name ist doof und der Name sowieso und überhaupt.
Den Namen gibt es wenn es das Baby gibt, dann sagt auch keiner mehr was
hallo,
wir werden es keinem sagen, denn dann gehen die spekulationen um den namen los aber das ist einfach jedes persönliche entscheidung...kenn viele, die es vorher schon sagen.
hi,
geschlecht werden wir verraten, wenn wir es dann wissen, aber name bleib geheim bis es dann da ist ;) haben wir damals bei meiner tochter auch so gemacht :)
Wenn ich wieder schwanger wäre, würde ich es sagen. Aber nur, wenn es so gut wie 100% sicher ist
Schon bei max hat jeder auf ein Mädchen gewettet ubd gehofft. Hat mir jetzt nicht wirklich was ausgemacht. Jeder liebt Max und kein Hahn kräht mehr nach einem Mädchen
Es sagt zwar jeder (selbst ich ), dass das nächste ein Mädchen werden "soll", aber wenn nicht, dann nicht. In unserer Familie (väterlicherseits) gibt's außer mir keins, da kann ich das schon verstehen. Ich lass mich davon aber nich kirre machen.
Ich werd's also sagen
Lg Alex
nein dieses mal wollen wir uns auch selber überraschen lassen;) uns ist das geschlecht egal ,hauptsache alles dran und gesund;) die Omas werden zwar meutern aber das ist uns diesemal egal
Alles liebe
Steffi mit Nr. 4 in der 6 ssw
Habe auch schon darüber nachgedacht, dass ich es jetzt nicht mehr erfahren möchte, nun sinds nur noch 13 Wochen und so eine Überraschung finde ich auch schön!
Wir lassen uns auch überraschen
Ist meine erste SS, aber ich finde es viel schöner, wenn wir es vorher nicht wissen. ^.^
LG, Caro mit 10.SSW
PS;: wir haben damals so ein kleines Tippspiel ums richtige Geschlecht veranstaltet, mit nem lustigen Gewinnpreis - - so ähnlich wie bei William und Kate, nur ohne Namen raten und ohne Geld - - fand es ganz amüsant, wie sicher manche dann mit ihrem Bauchgefühl das falsche Geschlecht rechtfertigt haben "ich habs geträumt" und so nur meine Schwester lag richtig - sie hat uns kommentarlos nen Body geschenktz, da stand drauf "ich bin ein Junge!"
Coole Idee, wäre was für die Weihnachtsfeiertage :)
Also meine Familie war auch sehr gespannt was es wird...ich hatte auch die wildesten spekulationen gehört jeder hatte eine andere meinung
Ich hatte schon bevor wir wussten das es eine Prinzessin wird ein kleines Kästchen und ein paar blaue baby socken und ein paar in rosa.
Als wir die bestätigung vom Arzt hatten das es ein Mädchen ist sind wir los getiegert mit meinem Kästchen und des rosa söckchen drin.
Jeder war gespannt der das Kästchen in der Hand hatte und sich tierisch gefreut....besondern den Kindern in der Familie hat das gefallen....ist natürlich mehr spannung dann und jeder fand die idee eigentlich ganz gut
Ich habe es aber auch innerhalb an einem tag bei den wichtigsten der Familie gemacht damit niemand petzen kann
Lg Sue 25 ssw
Klar, verrate ich das Geschlecht! Hab's bei meinem Sohn damals schon so gemacht und diesmal auch wieder! Bin selber viel zu aufgeregt um es geheim zu halten!
LG Jacky mit Prinz 2 1/2 Jahre und Krümel 20.SSW (wieder männlich)