Hallo Liebe Mamis
War ja gestern total verzweifelt, als ich plötzlich Blutungen hatte und die Ärztin im Krankenhaus keinen Dottersack gesehen hat. Und die blöde Hausärztin auch noch ihren Senf dazu gegeben hat "das Ultraschallbild sieht scheiße aus".
Und die blöde Arzthelferin, die direkt von Ausschabung gesprochen hat.
Heute, bei einem neuen Arzt, konnten wir eine bohnenförmige Fruchthöhle sehen mit einem wunderschönen Dottersack und einem kleinen Embryo
Vor Freude bin ich erst einmal noch auf dem Stuhl in Tränen ausgebrochen und meinem Freund hat es die Sprache verschlagen
Der Arzt heute war sehr sauer auf die Ärztin im Krankenhaus. Wie unfähig die gewesen sein soll so einen schönen Dottersack nicht zu sehen
Ich danke euch allen für eure lieben Worte gestern und das ihr mir Mut gemacht habt weiterhin positiv zu denken
Zurück vom Arzt *entwarnung*
Ich freue mich für dich
Glückwunsch zur intakten Schwangerschaft
Dankeschön
Auch ich habe deinen Beitrag gestern gelesen. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
LG Melanie
Ich danke dir
ist das schöööööööööööööööööööööön.
Nun lehn Dich zurück und genieße Deine Schwangerschaft
Danke
Versuche nun erst einmal abzuschalten und meinem Krümel ein bisschen Ruhe zu gönnen
Yeah!!! Ich freu mich für euch!!!
Hab heute an Dich gedacht!!
Ärzte sind manchmal echt nicht zu blöde...
So und jetzt bitte, bitte freuen und freuen und nochmal freuen über euren Kampf Krümel!!
Glg Jajapositiv
Das stimmt, ein absoluter Kämpfer. Muss er vom Papa haben
Danke, dass du an uns gedacht hast. Hat geholfen
Super! Nur ätzend, wie leichtfertig die Dich gestern so nervös gemacht haben... "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" fällt mir da nur ein.
Und jetzt freu Dich tüchtig und mach Dir nicht mehr zu viele Sorgen!
Versuche die Nerven zu behalten und endlich die Schwangerschaft zu genießen...