Mich würd mal interessieren, wie schnell es losgehen kann, trotz geburtsunreifem Befund... Wenn der FA sagt, es hat sich Null getan, Muttermund fest und zu, Gebärmutterhals lang usw... Geht es dann tatsächlich nicht so schnell los oder kann es trotzdem innerhalb weniger Stunden/Tagen losgehen?
Lg
Befund Geburtsunreif-wie schnell kann es trotzdem gehen?
Bei meiner großen hieß es montag wir sehen uns leicht noch am freitag zum termin von wegen mittwoch um halb 4 in der nacht ist die fruchtblase geplatz und nachmittag um 3 war sie da.
Lg
Was meinst du mit Geburtsunreifem Befund?Also MuMu zu und keine Wehen auf dem CTG?
Ich hatte selbst bei ET+4 noch keine Wehen auf dem CTG und der Mumu war auch nicht offen oder ähnliches soweit ich weiß-
Bei ET+4 gings dann abends los mit Wehen und bei Et+5 war er da.
Es kann also auch einfach so losgehen
Ja genau, ich mein, wenn der Muttermund fest und zu ist und CTG unauffällig...
Hallo,
kann dir da mal kurz von meiner ersten Schwangerschaft berichten. Ich war den ganzen Tag unterwegs mit meinem Mann (Geocaching). Abends schlaf ich schön auf dem Sofa ein und nach ca. 20 Min. batsch nass zwischen den Beinen (37+1). Also ab ins KH die Hebamme "ich weiß nicht so recht was das soll, alles zu aber Blasensprung". Damit war sicher nach Hause gibt es nichts mehr. Nach 21 Stunden im KH mit Wehentropf und Mumu weiten war meine Tochter da.
Ich kann nur sagen es geht dann los, wenn du am wenigsten damit rechnest.
Viel Spaß noch genieß die Tage
hi du,
bei meinem 2 Kind ging es sehr schnell, war am montag morgen noch beim fa und der meinte das wir uns in einer Woche wiedersehen würden, ich sagte ihm jedoch das der kleine spätestens am nächsten tag käme, ich habe recht behalten, obwohl der gmh noch auf 2,5 cm war, zwar war der mumu bereits au 1cm, aber laut seiner aussage wäre es noch ein geburtsunreifer befund.
am nächsten tag dann bekam ich um punkt 8 Uhr morgens wehen und um 13.32 Uhr war der kleine mann dann da.
lg und eine schöne rest-kugelzeit
Hi,
Da ist wohl alles möglich!
Zu mir hieß es wir sehen uns Übermorgen.. Das war früh um 9:30 Uhr. Um 15:55 Uhr am gleichen Tag war mein Sohn auf der Welt
Alles Liebe
Ich war an einem Donnerstag (ET-6) noch bei der FA Vertretung weil meiner im Urlaub war. Der Arzt sagte ich würde am ET auf jeden Fall eine Einweisung zur Einleitung bekommen (Kind war zu groß und schwer). Vorher wird er auf keinen Fall kommen. Keine Wehen, MuMu zu. Samstags musste ich auf Toilette und es hörte einfach nicht auf zu laufen. Die Fruchtblase war geplatzt.
Naja, da wollte mein Sohn eben doch ohne Vorwarnung vorher raus.
Hallo!
In meiner ersten Schwangerschaft war ich Freitags beim Fa bei 39+2 und er sagte am Ende der Untersuchung noch zu mir: "So wie das aussieht, würde es mich nicht wundern, wenn wir uns nach meinem Urlaub in zwei Wochen noch mal sehen." Sonntag früh setzten die Wehen ein und um viertel vor zehn war meine Tochter dann da.
Arlie
Mittags um 16 Uhr hat die hebi im kh "Befund geburtsunreif" in den mupa geschrieben. Um 22:23 Uhr war mein Sohn da. :-P hatte ich ihr ja gesagt
Juni 2013: bei 36+5 mittags beim FA zur VU:
Gebämutterhals 4,2 cm, MuMu fest verschlossen, Kopf noch nicht im Becken --> geburtsunreif.
20 Minuten nach dem Termin ist die Fruchtblase geplatz, um kurz nach 22 Uhr hielt ich meinen Sohn im Arm (schnelle, heftige, natürliche Spontan-Geburt)
Alles Gute!
Jess