Gewicht und größe?? 34SSW

Hallo,

ich weis schon dass jedes Kind sich anders entwickelt und wächst :-D Würde mich nur freuen über ein paar Gewichte und Größen in der 34SSW?? Da mein FA ja kein US mehr macht und ich daher heute kein gewicht bekommen habe :-(. Das letzte mal hab ich ein gewicht von 1400g aus der 29 SSW.

Freue mich über antworten.

Lg Star-Light#winke

1

Meine Tochter kam bei 33+3 mit 2.700 Gramm zur Welt - das war aber reichlich schwer. Normalt wären wohl so um die 1.900 Gramm gewesen.

2

Ich hatte in der 29. Ssw 1000 gramm und in der 33. Ssw kamen die Ärzte auf 1.700 Gramm. Also alles gut soweit. Ist ein kleiner hase, aber noch in der norm...

3

wir hatten letzte woche bei 33+2ssw 2077gramm und 44cm #verliebt

4

Hi Du,

wie hatten bei 33+1 2000gr und 45cm, bei 35+1 2600gr und 48cm

LG #klee

5

Hallo!

Mein Grosser kam bei 33+6 mit 2540 gr und 47cm zur Welt. 1h vor der Geburt wurde er auf knapp unter 2kg geschätzt. ;-)

Lg Petra

6

Heute bei 33+5 geschätztes Gewicht 2366g und 46cm!

LG

7

Hallo star-light,

schau mal in der Tabelle findest du die Größe und das Gewicht für die einzelnen SSW´s. http://www.mamawissen.de/entwicklung-von-groese-und-gewicht-beim-embryo-und-foetus/ Warum macht dein FA keinen Ultraschall mehr?

#winkemeike

8

Hey danke da schau ich mal rein...

ja also er hatte das dritte große Ultraschall in der 29 SSW gemacht und seit dem nicht wieder. Hab allerdings in der 36 SSW Termin zu Anmeldung im KH und da hat er auf die Überweisung geschrieben dass die Doppler Untersuchung machen sollen. Vermutlich damit er sich das spart.

LG Star-Light#winke