36. ssw...gestern übelkeit heute öfters menstruationsartige schmerzen und harter Bauch. GEHTS LOS?

Als erstes wünsche ich euch einen schönen guten Abend :)...

also zu meiner Frage...

...ja ich weiß, man soll nicht jedes Ziepen deuten aber irgendwie glaube ich, das jede Schwangere in alles was interpretiert...

Ich fang mal so an: die letzten 3 Tage war meine kleine Bauchbewohnerin seehr ruhig, Viel ruhiger als zuvor, seit heute ist sie jedoch wieder sehr aktiv. Dann gestern Abend als ich schlafen wollte, wurde mir richtig übel und ich hab mich sicherheitshalber nen Eimer nebens Bett gestellt (musste mich jedoch nicht übergeben)... dann hatte ich heute vormittag um 11:30 Uhr diese Mensartigen Krämpfe mit hartem Bauch, dann um 19:00 Uhr wieder und jetzt grade um 20:40 Uhr. Immer ca. ne Minute.

Mein Bauch ist seit nunmehr 5 Wochen gesenkt und ich hatte schon oft den Druck nach unten gespürt. die Kleine liegt auch schon in Startposition...

kann es sein, dass es so langsam losgeht??

Danke für eure Antworten :)

Eure Minipumama, die so gerne schon ihre kleine Prinzessin im Arm hätte...
35+3

1

Oh man, wie gut ich dich verstehe! Bin in der 39.ssw und nix tut sich

Hast du irgendwelche regelmäßigkeiten?

2

Naja, ich bin eben am rätseln, ob dieses Mensartige Ziehen und Krampfen sich langsam regelmäßig einpendelt...aber klar kann ich mir da auch viel einbilden ;-) ... aber ich hatte das noch nie 3 Mal am Tag deswegen bin ich irritiert, dass es um 11:30 Uhr kam, dann um 19:00 Uhr und um 20:30 Uhr. Vielleicht pendelt es sich ja mal ein...

3

Also ab vier mal die Stunde solltest du dich auf'n Weg machen ;)

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte das ganze We immer wieder Wehen, genauso wie du sie beschreibst... Heftiges ziehen im Unterleib... Dachte, cool, da tut sich doch was#cool
Aber gestern, bei der Vorsorge stellte sich raus, dass meine Wehen Null MuMu-wirksam sind... Alles fest und bombenzu#klatsch
Also, es kann stärker werden oder es tut sich nix... Abwarten...

Mimi, 39.Ssw