Neu hier, ganz frisch schwanger, hellrote Schmierblutung :(

Hallo Mädels,
habe seit ES+10 positiv getestet ( musste ich wissen wegen der Arbeit ) und bin heute ES+12. Tests sind aus der Frauenklinik, 25er.
Nun hatte ich eben beim Abputzen so hellrosa/roten Schleim am Papier.
In der letzten SS hatte ich auch so ne leichte Blutung, aber da war ich schon 6./7. Woche.
Nun bin ich ja nicht mal am NMT, aber hab auch nicht wie sonst eine braune Schmierblutung vor Mens und Tempi ist auch noch hoch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957453/732902?1379997717il

Wer von euch hatte denn auch so früh eine klitzekleine Blutung? Ich hatte jetzt eben nichts mehr am Papier, obwohl ich alle 10-15Min. Pipi muss.
Muss eigentlich zur Arbeit, würde das aber gerne vom FA abklären lassen.
Nur hält der mich doch für total verrückt wenn ich vor NMT da ankomme :(

Was habt ihr so für Erlebnisse/Erfahrungen gemacht mit so einer frühen hellroten Schmierblutung?

LG

1

Hey.

Immer diese vor NMT testerei. Musst du für die Arbeit wissen - man kann Sich alles schön reden :-)

Zum Fa oder ins Kh bringt nix. Die können eh nichts machen. Es kann sein dass du doch noch deine Mens bekommst. Normalerweise wissen Frauen noch nichtnal das Sie schwanger sind.

Für mich bist du kein Notfall und ich würde es grenzwertig gehen damit zum Fa oder ins Kh zu gehen.
Vorallem ist auf dem US eh nichts zu sehen.

2

Ahh Autokorrektur grr.

Ich würde es grenzwertig finden damit zum Fa zu gehen, meinte ich.

6

Das weiß ich, dass nichts zu sehen ist.
Deshalb hab ich mir meine 1. Vorsorge auch erst für den 28.10. gemacht.
Also in der 8. Woche.
Ich bin weiß Gott kein Schisser und habe in der letzten SS auch erst nach NMT getestet.
Nur arbeite ich im OP, nehme viel Blut ab, impfe, nähe usw.
Und von daher ( auch wenn es unsere Familie erst in vielen, vielen Wochen wissen soll ) habe ich eben dieses Mal so früh getestet um dann gleich einen Termin beim Betriebsarzt auszumachen, damit ich gewisse Dinge, die Gefahr für eine Schwangere mit sich bringen, eben nicht mehr machen muss.

Positiv ist positiv. Egal wie früh. Da geht man ja nicht gleich vom Schlimmsten aus, auch, wenn es genug Aborte gibt- das ist mir bewusst. Und sicher hab ich sowas auch im Hinterkopf. Aber trotzdem rechne ich doch erstmal mit einer intakten SS- egal ob vor oder nach NMT.

Und ich weiß auch, dass der FA jetzt nichts sehen kann..... trotzdem wollte ich hier gerne einfach Erfahrungen hören. Manche brauchen ja zb Progesteron da sie Blutungen in der Früh-SS haben.
Kann ja eben alles oder nichts sein....

Und immer dieses " Alles-oder-nichts-Prinzip". Klar stimmt das und ein geschädigter Embryo entwickelt sich nicht weiter und wird abgestoßen. Aber da die Tests positiv sind, hat nunmal eine Einnistung stattgefunden und mein Blutkreislauf ist mit dem des Embryos verbunden.
Wieso also bis nach NMT warten und in der Zwischenzeit mit allen möglichen Narkosegasen, Alkohol etc. schädigen?
Dann ist es kein Wunder, dass viele doch noch ihre Periode bekommen.....

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

da bleibt Dir leider nichts anderes übrig als abzuwarten wie sich die Blutung weiter entwickelt, außer Du weisst, dass Du eine Gelbkörperschwäche hast und Progesteron brauchst.

Aber es hört sich nicht so gut an...

Viel Glück

4

Die zweite zyklushälfte kann bis zu 16 Tage und evtl. Sogar etwas mehr dauern. 12-14 Tage sind Idealfall und sehr gut. Da du erst plus 12 bist, kannst du auf alle Fälle noch deine Tage bekommen,da dann oft das Ei mit der ganz normalen Blutung abgeht. Die allermeisten die sich nicht so irre machen und so früh testen, merken das nicht einmal! Ich frage mich ernsthaft warum wir Frauen uns das überhaupt antun, und nicht einfach auch unsere Körper Vertrauen.... Im übrigen ist das kleine die ersten Tage noch nicht mal an deinen Blutkreislauf angeschlossen, weil du anfingst du müsstest es wissen wg. Der Arbeit!

8

Ab Einnistung ist es mit meinem Kreislauf verbunden.....Also 1-2 Tage danach, wenn die Einnistung abgeschlossen ist.
Kann ja jeder handhaben wie er mag. Und es war auch das 1.Mal, dass ich vor NMT teste.

Will mich hier auch nicht rechtfertigen müssen. Wollte einfach mal netten Rat.
Hätte ich wohl einfach schreiben sollen, ich bin 5. Woche....vielleicht wär dann was anderes gekommen. Dabei geht es nur um 2 Tage.

Und Periode bekomme ich immer bei ES+12 und meine Temperatur sinkt 2 Tage davor schon auf Coverlinie ab und 3 Tage vorher bekomme ich braune Schmierblutungen.
Ich kenne meinen Körper und meinen Zyklus.
Und von daher gehe ich nicht von Periode aus....

9

Nur weil du immer es plus 12 bist heißt das noch lange nicht, das es diesmal auch so ist! Mach dich nicht so verrückt, der Körper regelt es, wenn was nicht stimmt mit der ss wird es abgehen mit Periode, ansonsten kannst du dich freuen und es war nur ne kleine einnistungsblutung. Ganz einfache Sache... Frauen.... Immer aus allem ein Riesen Drama machen. Arme Männerwelt.grins

weitere Kommentare laden
5

Da du noch nicht mal an NMT bist, wird der FA auch nix sehen, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut....
Er könnte dir vielleicht schon mal Blut abnehmen bez. HCG Bestimmung.

Ansonsten bezüglich Utrogest fragen, wenn du an einer Gelbkörperschwäche leidest?

10

Hallo.
Also manchmal kann man hier nur mit dem kopf schütteln.

Du bist noch vor nmt? Sag mir mal bitte was du beim Arzt möchtest bzw erwartest? Also mal ganz ruhig.

Geh zur Arbeit! Wenn du anfangen solltest zu bluten dann ist es deine Regel!!

Sorry, aber bei sowas Krieg ich die Krise. Und dann noch überlegen ob man zur Arbeit oder um Arzt geht. Sorry aber ich persönlich kann das nicht nachvollziehen.
Alles gute

12

Ich mache ein Praktikum und habe da einen freien Tag pro Woche den ich nehmen kann. Und den hätte ich eben heute genommen.
Ich geh auch nicht zum Arzt weil ich weiß, dass er nichts machen kann

Macht ja alles eh keinen Sinn hier.
Kann bitte jemand den Thread löschen?

13

Und Übrigens, ich muss dich leider korrigieren. Mit dem blutkreislauf ist es viel später verbunden.

Du fragst hier nach Rat, weisst aber alles besser und kriegst die Krise wenn jemand antwortet und nicht deiner Meinung ist.

weitere Kommentare laden
16

Sorry ich verstehe nicht warum ihr sie jetzt so dumm anmacht.

Ich kann sie sorgen verstehen und voll und ganz nach vollziehen.

Das sie zu früh getestet hat war ein Fehler ja aber jetzt drauf Rum hacken bringt auch nichts !!

Ich rate dir nimm dir heute seinen freien Tag ruhe dich aus schau wie es dir geht wenn sie Blutung mehr wird wird es wohl deine mens sein.

Mehr als abwarten kannst du nicht !

LG riencheen mit giulio an der Hand und 2 Krümel inside :)

18

Ich hatte übrigens eine gelbkörperhormon schwäche.

Diese wurde dann mit Proluton spritzen behandelt !

21

Vielen Dank!

Da ich das in der letzten SS auch hatte aber nie untersucht wurde, weiß ich nicht ob Gelbkörperschwäche oder nicht.
Hat aber damals auch nur 2 Tage gedauert und war wirklich minimal so wie jetzt.
Könnte zb auch eine KOntaktblutung gewesen sein, sollte damals auf Sex verzichten.

Ich bin weder gereizt noch ärgert es mich, wenn manche schreiben, dass die Periode kommen kann-
Das weiß ich doch alles. Nur wird man immer gleich persönlich angegriffen. Und man muss ja auf gewisse Sachen gar nicht erst antworten / eingehen wenn es einem zu blöd ist.
Das geht mir auch oft so- Dann schreib ich einfach nichts zu bevor ich persönlich werde.

Und jetzt möchte ich das bitte beenden hier. Ist ja ein toller Empfang. 2 Tage später und sicherlich wär ich mit "Herzlichen Glückwunsch", "Herzlich Willkommen" und sonstigem empfangen worden.
Und bluten tu ich nicht....es war nur rosa-rotes Toilettenpapier. Und das auch nur einmal heute morgen.

Ich warte dann jetzt wohl mal ab, bevor ich mir den Tag ganz vermiesen lasse :(

weiteren Kommentar laden
23

Huhu,

ganz egal was andere denken, tue das, wovon du das richtige hälts.
Wünsche dir ganz viel Glück #klee

#liebdrueck