Hallo Ihr Lieben...
bin zwar schon Mama, aber dies ist meine erste SS mit einer VWP... Hab meine anderen Kids eigentlich immer schon recht früh gespürt nur jetzt irgendwie nicht (ist ja auch logisch!!) ...
Aber irgendwie verunsichert mich das dann doch... hmm... könnt ihr mir vielleicht weiter helfen???
Vielen Dank schonmal im vorraus...
LG, teufel-07 mit zwei Mädels an der Hand einem krabbelnden Prinzen und nem kleinen Bauchbewohner (18.SSW)
Ab wann spürt man Kindsbewegungen mit einer VWP???
Guten morgen ,
Ich habe auch eine VWP und in der 19-20 SSW meine kleine ganz deutlich gespürt mittllerweile bin ich 20 + 0 und spüre sie jeden Abend
Hallo,
meinen ersten Sohn habe ich mit VWP erst 23 richtig gespührt.
In der jetzigen Schwangerschaft ging es von einen auf den anderen Tag los bei 18+0 und dann auch gleich mit kleinen Beulen, die nun von Tag zu Tag mehr werden XD
Liebe Grüße
Anja
Guten morgen
Habe auch eine VP und habe die kleine das erste mal so ab der 19 ssw richtig gespürt...ab da wurde es auch immer mehr und mitlerweile sieht man auch richtige dellen von aussen
Kann dir nicht den Unterschied sagen zu einer HP aber bis jetzt kann ich mich nicht beschweren ich spüre sie täglich mal heftiger mal nur ganz leicht. Ich habe ja selbst gehört mit einer VP spürt man die kleinen selten bis gar nicht aber das kann ich definitiv wiederlegen
Alles gute noch weiterhin
Lg Due 25 ssw
Danke für die schnellen Antworten... dann bin ich ja mal gespannt, wann es bei meinem Bauchbewohner losgeht
Hi!
Also meine Twins hab ich irgendwann in der 21ssw zum ersten mal gespürt!
Mittlerweile spüre ich sie mehrmals täglich.... Aber durch die VWP die richtigen Tritte! Die zurückhaltenden Bewegungen jedoch nicht!
Keine Sorge das getrette kommt noch!;)
Lg alicja
hallo
ich hatte/habe in beiden schwangerschaften eine vwp
bei meinem sohn habe ich die ersten ganz zarten tritte so um die 18ssw gespürt
jetzt, bei meiner tochter, um die 20 ssw
Hallo
in der ersten SS hatte ich eine HWP, jetzt habe ich eine VWP, so wie du.
Ich habe meine Süße deshalb so richtig erst ab der 22-23 SSW ein bis zwei mal täglich gespürt....wurde dann ziemlich schnell mehr.
Ansatzweise schon ab der 20.SSW, doch da war ich nicht sicher, ob das wirklich das Kind ist. Später schon....
LG
Hatte in der ersten SS ne HWP, jetzt ne VW.
Hab keinen Unterschied gemerkt und spür(t)e beide in der 16. Woche.
Ich bin auch in der 18. SSW und habe eine VWP, warte auch auf die ersten Klopfzeichen.
Bin mir nicht sicher ob es vielleicht schn so war.
Ist auch meine zweite SS, aber die andere war auch ohne VWP.