Schwanger ins Fußballstadion

Hab mal ne doofe frage ...
Man redet gerade auf mich ein, dass man sowas nicht in der Schwangerschaft macht ..
Zu den Fakten:
Wir haben Karten für Gladbach gegen Dortmund am Samstag ...

Im Familienblock (Sitzplatz)
Das Spiel ist nachmittags und die Anfahrt sind rund 50 Minuten..vom Parkplatz ins Stadion sind es gerade mal 10 Minuten ...
Ich bin der Meinung da spricht nichts gegen..
Was sagt ihr?? Bin ich so unverantwortlich wie man mir gerade vorhält?

Liebe Grüße

Vanillequeen 22 ssw

1

Nein! Fahr hin und viel Spaß!

2

Hallo, ich gehe in drei Wochen ins Stadion, bin dann in der 29 SSW und finde das nicht schlimm. Was soll denn da passieren?? Ist doch alles sehr locker.

LG Blume

4

3

Huhu #winke

Ich finde das so wie du es beschreibst nicht bedenklich! Warum auch? Das im Familienblock Randale ausbricht, kann ich mir kaum vorstellen.

Und eine Massenpanik aus welchen Gründen auch immer kann überall ausbrechen, auch in der U-Bahn oder so. Also wenn es danach ginge, dürftest du das Haus nicht mehr verlassen!

Ich persönlich gehe nicht mehr ins Stadion, aber nur, weil ich mit Sitzplätzen nichts anfangen kann. Ich finde das total langweilig. Ich bin immer im Stehblock und ist es doch recht eng, man wird oft angerempelt etc. Deshalb gehe ich einfach nicht mehr, solange ich schwanger bin.

LG Brijuni#blume

8

Das kann ich verstehen :)
Normal sind wir auch nicht im Familienblock

Aber mein Mann denkt, dass man da etwas ruhiger sitzt .. Finde ich total lieb und daher freue ich mich auch riesig ..
Nur meine Eltern, Schwiegereltern und Kollegen sehen das irgendwie anders

18

Du, lass sie einfach reden. Wenn ich alle gut gemeinten Ratschläge beachten würde, die mir jemand gibt, dann dürfte ich gar nichts mehr! ;-) Ich lasse mir höchstens von meinem Mann (es ist ja immerhin auch sein Kind), meiner FÄ, meiner Hebi und vielleicht noch von meiner Mama reinreden, bei allem anderen stelle ich auf Durchzug.

5

Huhu

Also ich finde das nicht verantwortungslos! Ich bin selber in meiner ersten Schwangerschaft mehrmals im Stadion gewesen! Grade auf den Sitzplätzen passiert doch nichts! Auch in dieser Schwangerschaft war ich schon im Stadion und werde heute wieder hingehen!

Also viel Spaß im Stadion!!

LG Taralyn

6

So lange es einem gut geht, warum nicht? Und bei Sitzplätzen sowieso kein Thema. Und passieren kann immer und überall irgendwas.

VIEL SPASS!!!! Und mache dir keinen Kopf, denn es gibt immer irgendwelche Meckertanten und -onkel, die an irgendeinem Verhalten was zu motzen haben, aber sch*** darauf!

Amen. :-D:-p

7

Hallo

Du hast ja auch noch ein eigenes Leben, das vergessen leider viele ;-)

Wenn du dich gut fühlst und keine Beschwerden hast, geh ruhig hin und genieß es dabei zu sein :)

Ich geh Ende Oktober auf ein Bruno Mars Konzert. Wir sind ja ned krank; )

Lg und viel Spaß!

9

Wird bestimmt ein geniales Spiel... Genieß es und viel viel Spaß ;-)

10

Mach ruhig, war auch mit meiner Freundin sie 30 ssw ich 14 ssw beim Autorennen. Mußten sogar länger vom Parkplatz bis zu rennen laufen.
War ein echt schöner Tag. Wünsch dir viel Spaß#pro

11

Fahr ruhig hin wenns dir gut geht #pro

Ich fahr auch noch zum Fußball ins Stadion :-p