hallo ihr lieben,
war montag bei der feindiagnosti. war wahnsinnig toll und wir bekommen ein Mädchen.ich war da mitte der 22 ssw und unsere kleine ist 25 cm groß und 460 gramm schwer. was meint ihr dazu? lg
wie groß und schwer waren eure in der 22 ssw?
Ich war heute da und meine kleine Maus wog 338 g und ist 19cm, wurde aber auch eine Woche weniger eingestuft als sie ist.
22+2 war meine Maus auch 25 cm und 550g schwer.
Machst du dir Sorgen wegen dem Gewicht oder der Größe? Brauchst du nicht, das ist absolut Ok so.
wegen allem aber mehr wegen dem gewicht . mein mann wurde mit 58 cm und 4800 geboren damals ich bin zwar klein aber dick hi....wir haben schon eine tochter die kan allerdings drei wochen zu früh mit 53 cm und 3100....ich habe immer so angst so einen brocken zu bekommen. klingt so fies ich weiß. schäm...
Mein Sohn kam auch mit 5100 g zur Welt, ich hatte allerdings aber auch eine unentdeckte SS Diabetes.
Natürlich haben wir nun auch Angst das es wieder so endet, war eben nicht schön und unser Sohn ist auch heute nicht ganz gesund wegen dem was er durchmachen musste. Allerdings spritze ich und achte sehr auf das was ich esse und von daher hoffen wir einfach das diesmal alles gut geht. Ich habe nämlich auch übergewicht und wir sind beide recht groß, also neigen wir eben auch dazu größere Kinder zu bekommen.
Mach dir nicht so viele Sorgen.
Also bei 21+0 am Montag war mein Mädel 27 cm groß und 430g schwer.
Die Dame betonte aber das gerade das Gewicht nur Schätzwerte sind und man sich in diesem Stadium darum noch überhaupt keine Gedanken machen soll
also meine mausi war am montag bei 21+2 28cm und 476 gramm =)))
BPD: 5,53
HC: 19,37
AC: 16,27
FL: 4,04
lange beine hat meine mausi =)))
Hallo,
ich war bei 21+0 SSW bei der Feindiagnostik, da war unsere kleine Maus ca.25 cm groß und 400 g schwer.
LG
tanzen08642 mit Leonie an der Hand und Bauchmaus 25+6 SSW
Hallo
War heute beim Arzt,bin heute 21+2 ssw
Unser wunder wiegt 472 g und ist 26,2 cm groß.
Lg
Hallo,
war gestern zur FD in SSW 22+2. Das Gewicht wurde auf 485g geschätzt und 26cm gemessen. Schien alles normal lt. Arzt und auch bei uns wurde ein Mädchen-Outing bestätigt. Bin total happy, nach den zwei Jungs, die wir schon haben.
GLG, Raupen mit A. (fast 9J. alt), R. (7J. alt) und Bauchbewohnerin (23.SSW)
Hallo,
meine war in der 21. Ssw 25 cm lang und 385 gramm schwer.
Mal schauen wie groß und schwer sie in 26 Tage ist
LG wunschmama + inside 25 + 0 Ssw