Nasenbluten??

Ich habe am Freitag NMT, durfte aber jetzt schon pos. Testen und dachte ich frage mal hier nach!

Ich kenne das mit dem Nasenbluten von den anderen SS, drum bin ich ned wirklich überrascht das ich das als erstes anzeichen wieder habe.

Nun wollte ich mal fragen ob das jemand auch in der SS hatte! Habe auch das Gefühl das meine Nase irgendwie zu ist,aber eine erkältung habe ich nicht. Wenn ich jetzt auch so nachdenke war es damals auch so um diese Jahreszeit das ich das Gefühl hatte das meine Nase immer dicht ist so als wenn ich eine Erkältung habe und das meine Nase immer eine Seite mal zu/dicht ist!

LG

1

Ich bin 6ssw und hab seit 3 Tagen frühs Nasenbluten, einfach aus heiterem Himmel...kann an der Schwangerschaft liegen,oder aber an der trockenen Luft

2

Naja aus heiterem Himmel ist es ja bei mir ned, denn ich kenn es ja von den anderen SS bzw. von meiner ersten, da ich aber nur bis zur 19.SSW gekommen bin würde ich gern wissen ob es jemand auch hatte und das evtl. die ganze SS vor kommt.

Die trockene Luft kann schon sein aber im Schlafzimmer habe ich eh noch keine Heizung an!

3

Also so früh hatte ich noch kein Nasenbluten das fing bei mir erst ab der 17 / 18 SSW an. Bei meinem Sohn auch erst um die 20.SSW.

Kauf dir Meersalznasenspray mit Panthenol, das hilft ganz gut dagegen.

LG und Glückwunsch zum positven Test. :-)

5

Danke schön.....
bei mir fing das beim ersten mal glaub ich auch ned so früh an!!

Aber jetzt weiss ich das ich da ned die einzige bin!!

4

Also ich hatte mein ganzes Leben lang kein Nasenbluten.

Seit ich schwanger bin habe ich es immer wieder...

Könnte also ein gutes Zeichen sein ;-)

Ich drücke dir die Daumen!

Lg

6

Danke schön.....
So hatte ich auch noch nie Nasenbluten,erst seit ich Schwanger war/bin!!

Ich sehe das auch als gutes Zeichen ;-)

lg

7

Hi,

ich hatte sonst nie Nasenbluten. In der SS hatte ich aber öfter damit zu tun. Morgens nach dem Aufstehen, beim Bücken, bei der Hitze einfach so. Und meine Nase war die ersten Wochen fast zu. Die Schleimhaut war wie geschwollen.

lg tinnchen

8

Bei mir war es das einzige Anzeichen das ich hatte ;-) konnte damit aber nichts anfangen weil ich es vorher nie gehört habe :D. Hatte den ganzen Tag über eine verstopfte Nase und beim putzen hat es immer geblutet. Hab dann regelmäßig Bepanthen Nasenspray genommen und inzwischen ist es besser :-).

LG Franzi 21.Ssw

9

Hallo, habe bereits 2 erwachsene Kinder und 5#stern, bin nun erneut #schwanger (7+6) und bei allen SS hatte ich 1-2Tage vor SST leichtes Nasenbluten und wusste bereits,d ass der SST positiv werden würde..
also viiiel Glück#klee#klee#pro#pro#klee#klee