Hey Mädels,
bin eine von der ängstlichen Sorte. Seit meinem Sternlein im April diesen Jahres mache ich mir bei jedem Pieksen so meine Gedanken. Nun habe ich seit gestern mal mehr, mal weniger so ein komisches Ziehen / Reißen im Unterleib auf der rechten Seite, dann wieder mittig und dann so doll, dass es bis in den Po zieht. Ich kann es nicht besser formulieren.
Eigentlich fahr ich ja die Schiene, wenn ich noch stehen kann und normal reden etc. und der Schmerz nicht unnatürlich doll ist oder ich Blutungen habe dann will ich es eigentlich ignorieren. Aber seit einer Std. klappt das nicht ganz.
Mach mir wieder solche Sorgen. Sind das noch Wachstums- bzw. Dehnungsschmerzen?
Was sagt ihr dazu. Eure Erfahrungen sind goldwert.
Danke ihr Lieben
Ziehen und Stechen - 13 SSW?????
Mach dir keine sorgen, das sind die lieben mutterbänder. Ich bin auch so weit wie du und habe dieses ziehen und stechen schon seit zwei Wochen. Links, rechts, mittig....schön abwechselnd
Lg Micha
Danke dir für die liebe Antwort. Das beruhigt mich schon etwas.
Mich macht dieses Ziehen, bis in den Po (Sorry) so stutzig. links , rechts , mittig. Okay, aber bis hinten in den Po. Da lese ich immer im Netz das könnte Wehenaktivität sein. Da bekomm ich schon wieder Pickel
Hey
Bin heut 11+6 und kann nur sagen dass das normal ist. Habe auch letztens schmerzen gehabt die bis in den Po zogen und beim Arzt vorgestern war alles super, das kleine war total aktiv, ist auf und abgehuepft, hat am Daumen genuckelt... Es ist alles super, dein koerper verändert sich halt und dieses Ziepen ist ja eh normal. Wann warst du denn das letzte mal beim FA?
Lg honey
Wie schön, sich hier austauschen zu können. Danke ihr nehmt mir echt n bissel die Angst.
Das ist schön. Freut mich, dass es deinem Murkel gut geht. Ich war das letzte Mal am 19.9 beim FA. Da ist mein Mäuslein rumgehüpft und alles war bestens. Nur das ziehen im Po hat mir halt Angst gemacht. Das kenn ich von meiner Regel.
Aber wenn du das auch hast. hmm....tief durchatmen.
Hi,
was du beschreibst kommt mir sehr bekannt vor ... wurde bei mir immer mal mehr, mal weniger, inzwischen 20.SSW und es kommen inzwischen recht eindeutige Tritte dazu
Ich hab gestern 8 Wohnungen besichtigt teilweise im 3-4. Stockwerk das heißt schön Treppen laufen und seitdem hab ich so ein ziehen im Unterleib beim laufen also nicht schmerzhaft in dem Sinne eher so unangenehm
hat das einer oder kennt das einer? Hab ich mich überanstrengt?
Hallöchen!
Ich habe gesehen dein ET ist einen Tag nach mir also sind wir fast gleich weit
Das mit dem Ziehen kenne ich im Moment auch...mir wurde gesagt das kommt in der jetzigen Zeit davon, weil die Gebärmutter durch das Wachsen über das Schambein wandert.Ist also ganz normal, aber leider sehr unangenehm.
Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen
Liebe Grüße
Hallo,
ja das konntest du in der Tat. Ich sag ja dieses Forum ist manchmal echt wichtig. Wo sonst kann man sich so gut austauschen mit Menschen, die in der selben Situation sind. Bei mir ist es bei Bewegung oder schnellem Aufstehen/ Hinsetzten besonders doll. Schon sehr unangenehm.
Hab ich mir ja auch gedacht. Aber, dass es bis in den Po nach hinten zieht, kenne ich sonst von der einsetzenden Regel. Da hab ich mir schon so ein wenig Sorgen gemacht. Aber ich nehme jetzt fleißig weiter mein Magnesium und hoffe, dass es bald besser wird.
Können ja gern in Kontakt bleiben.
Danke nochmal
Ins Forum gucke ich eigentlich nicht mehr so oft seit ich im Aprilclub bin Dort sind nämlich alle ziemlich ähnlich weit und man kann sich so ganz gut austauschen.Kannst ja auch mal reinschnuppern.
http://www.urbia.de/club/Aprilbabys+2014
Leonie37 betreut den Club und macht das wirklich super und mit viel Herzblut
Würd mich freuen wenn du auch dazukommst
LG