Hallo Mädels,
ich durfte Anfang der Woche endlich positiv testen! Ich kann mich noch gut erinnern dass mir bei meiner Tochter morgens laufend schlecht war und die Brüste spannten! Diesmal ist mir nur ganz leicht schlecht und auch nicht so oft, die Brüste spannen auch! Bei meiner FG war mir überhaupt nicht schlecht... Hab jetzt bissl Angst dass ich wieder eine FG haben werde! Gibt es werdende Mamis oder Mamis die auch kaum Übelkeit hatten in der Schwangerschaft aber trotzdem alles ok ist?
Liebe Grüße
Linchen
Wem war nicht übel in der Frühschwangerschaft?
Bei mir kam die Übelkeit erst in der 10. ssw und hält immernoch an.
Lg Emily 15+3
das ist schön zu hören! Wenn man schon eine FG hatte und einen frühen Abgang ist man einfach ein bisschen angespannt und versucht immer in sich reinzuhören auch wenn das falsch ist! Ich mein es ist ja nicht so dass ich mich nach Übelkeit sehne aber irgendwo ist es ja auch ein gutes Zeichen
Danke für deine Antwort!
Ich hatte auch nen frühabgang und jetzt in der ss auch Blutungen. Ich kann deine Angst gut verstehen!
ich hatte gar keine übelkeit. bin heute bei 13+4 und es ist alles gut :)
Danke für deine Antwort! Wahrscheinlich mache ich mich einfach zu arg verrückt wegen den vorausgegangenen Schwangerschaften!
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Schwangerschaft
Mir war weder übel noch musste ich erbrechen oder so...
Und das hält bis heute an! Also alles gut!
Liebe Grüße
catwild (SSW 23+0)
Danke für Deine Antwort! Scheint also doch normal zu sein Ich bin einfach etwas zu ängstlich! Ich hoffe halt so dass diesmal die Schwangerschaft hält!
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Dich!
Danke!
Und mach dir nicht so negative Gedanken, das tut nicht gut.
Genieße die Zeit in der es dir gut geht, das ist auch völlig normal! Wirklich!
Ich selber bin in meiner ersten Schwangerschaft, aber eine Bekannte mit 4 Kindern hatte nur bei der ersten Uebelkeit.
Danke für deine Antwort! Jede Antwort wo es werdende Mamis oder Mamis gibt denen auch nicht dolle schlecht war macht mir etwas Mut
Alle Gute für Dich weiterhin!
Hallo!
Ich hatte auch nur ganz selten so eine unterschwellige übelkeit, kaum der rede wert.
Bin ab morgen in der 32.ssw.
Lg maria
Huhu,
danke für deine Antwort! Das freut mich zu hören, dass es durchaus normal sein kann und nicht immer etwas heißen muss!
Weiterhin alles Gute für die letzten verbleibenden Wochen!
LG
Ich halte die ss-Übelkeit für ein Gerücht ^^. In meinen 41 ss-Wochen war mir an keinem einzigen Tag nicht mal ansatzweise, übel!
Versuch nicht so viele schlechte Gedanken zuzulassen. Kann Deine Angst gut verstehen, aber mach Dich nicht zu doll verrückt.
Mir war die ganze Schwangerschaft über (bin jetzt 33. Woche) insgesamt zweimal ein wenig komisch und da würde ich nicht die Hand für ins Feuer legen, ob das nicht auch ohne Krümel im Bauch so gewesen wäre. Bissle Kreislauf hab ich immer mal.
Wünsche Dir alles Gute und die nötige Geduld mit Deinem Mäuschen!!
Hallo,
mir war in beiden SS überhaupt nicht übel! Dafür war mir sehr übel, als ich eine FG hatte!
Liebe Grüße
Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft und ich hab in keiner mit Übelkeit zu kämpfen gehabt ... also mach dir keine Sorgen und geniess es!
LG kk (17+0)