Unregelmässige, schmerzhafte Wehen, geht's trotzdem bald los?

Hi zusammen, hatte gestern schon regelmässige Wehen alle 10 min, sind dann ins KH und MuMu hat sich schon 1cm geöffnet... Sie haben uns allerdings wieder heimgeschickt, weil es ein Anfangsbefund war und noch ewig dauern kann... Zuhause waren die Wehen relativ bald vorbei...
Heute Nacht hatte ich ca. 1x pro Stunde sehr sehr schmerzhafte Wehen mit einer Dauer von 1min, das hat bis jetzt angehalten... Zwischendurch hab ich immer wieder leichte Wehen, deutlich spürbar, aber nicht so lang und so schmerzhaft...
Was meint ihr? Geht's bald los oder muss ich das noch ein paar Tage aushalten?

Lg Mimitatze, mit Mini#baby, 39Ssw

1

Ich frag mal meine Glaskugel. Sorry, es kann noch heute los gehen, kann aber auch erst in 5 Tagen los gehen.

Alles gute!

2

Hallo, das kann dir leider keiner sagen ;-) kann muss aber nicht sein! Hört sich aber gut an . Bin vor zwei Wochen auch wegen wehen,alle vier Minuten ins kh- ctg gemacht,alle vier Minuten, MutterMund 3bis4 cm offen und von einer Minute auf die andre waren die wehen weg und jetzt lauf

Ich seit zwei Wochen so rum u nix tut sich :-( meine anderen beiden kamen fünf und drei Wochen zu früh- aber diese dame lässt auf sich warten--
Wünsch dir das schneller geht-aber das kann was werden muss aber ned
Drück dir die Daumen
LG

3

Genau so gehts mir auch seit gestern. Ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll. Wenns den ganzen tag so bleibt fahr ich auch ins kh und lass nachschauen. Bin erst 35+5.

Bin auf Antworten gespannt.