Ich habe den Eindruck, mein Gürtel drückt auf die Gebärmutter. Geht das, oder bilde ich mir das ein? Es ist meine 2. Schwangerschaft, vielleicht liegts daran? Hat jemand schon so früh auf Umstandskleidung umsteigen müssen?
5. SSW und schon drückt die Hose?!
Die Gebärmutter liegt noch unter dem schambein. Was drücken könnte ist der blähbauch. So wars bei mir. Ich hab den Knopf aufgelassen und mit nem Gummi gehalten.
Ss-Hosen sind mir immernoch am Bauch zu weit aber sehr bequem. Aber in der 5. ssw hätte ich mit nie und nimmer ne ss Hose zugelegt
Naja, zulegen werd ich mir keine. Hab noch zwei vom letzten Mal und ansonsten trag ich Röcke, da gehen die normalen noch länger.
Danke für Deine Antwort. Blähbauch klingt ja romantisch… =o)
Hallo
Ich hatte das in der 6 und 7 SSW, dass mir die Hosen drückten. Das kam bei mir allerdings vom Blähbauch. Mittlerweile geht's wieder und die Hosen passen auch wieder wie vorher.
LG
Ich trage jetzt seit der 7.SSW Umstandshosen, der Bauch ist da, ob Blähbauch oder Babybauch. Ich quetsche mich nicht mehr in unbequeme Hosen, wozu wenn ich doch die superbequemen Umstandshosen habe
LG, mokli
hihi sogar fast der gleiche Betreff wie bei meinem Beitrag von vor 2 Tagen
schau mal
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4300244-grade-5-ssw-und-schon-drueckt-die-hose-normal
Ich hab nach wie vor das Problem und überlege auch ernsthaft mir eine SS Hose anzuschaffen die dann mitwächst Ich hab einfach auch das Problem das ich richtige Empfindungsstörungen habe am Bauch also wenn ich normal aufrecht sitze dann drückt mir das schon alles zuviel etc.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Umstandshose mal schauen was das diesmal wird
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft
Marie
Cool, danke. Ich hab zwar vorher die Forumssuche befragt, aber was mir da angezeigt wird, sind oft nicht so die krassen Treffer. Ich blick da nicht ganz durch.
Ich habe mir per zufall im Skiurlaub einen Vril-Belt gekaft. Für mich das perfekte teil. Lässt sich stufenlos einstellen und hat keine Schnalle die auf den Bauch drückt.
habe sogar ne seite gefunden ... www.vril-belts.com .
viele Liebe Grüße ... eure Klara