Symphysenlockerung ??

Hallo ihr lieben hab mal eine Frage und zwar habe immer wieder mal ein Stechen in der Scheide immer wenn ich stehe oder laufe . Teilweise so schlimm das ich mein Bein kaum heben kann um meine Hose anzuziehen ! Bin ab heute in der 18 SSW ! Kann das die Symphye sein ? Im Liegen habe ich keine Schmerzen !
Danke auch !!!

1

Wenn es nur das Stechen ist, könnten es auch einfach die Mutterbänder sein. Die ziehen manchmal bis in die Scheide.
Tut die Symphyse selbst denn weh?

2

Ich weiss es nicht , es ist wirklich sehr schmerzhaft ! Jetzt liege ich und nichts , aber sobald ich aufstehe !

3

Wenn es richtig schlimm schmerzhaft ist und auch nicht nur ab und zu ist, würde ich schonmal den Arzt befragen.

Vielleicht sind es nur die Mutterbänder, aber sicher ist sicher.

4

Mir geht es seid etwa 4 Wochen genauso. Meist mittig inkl der scheide ein stechen, mal mehr mal weniger stark. Manchmal dazu auch etwas ausfluss. Mittlerweile habe ich manchmal auch das Gefühl es sticht etwas seitlich und fühlt sich fast krampfartig an. Im liegen geht es im sitzen habe ich es ab und zu.

Richtig zuordnen kann ich es noch nicht habe aber bei vielen Frauen davon gelesen denke also es ist normal.
Liebe grüße sandra (15+4)