Hallo Mädels ! Ich weiß diese Frage bekommt ihr sicher öfter gestellt und es nervt euch vielleicht wenn die nicht Schwangeren Mädels immer in eurem Forum herum streunen ! Aber ich bin so aufgeregt ! Und ich hoffe echt ihr könnt mir gute Nachrichten übermitteln !
Ich bin im 1 Puregon Zyklus mit 50 E ! Am Dienstag konnte ich meinen ES auslösen ! Am Mittwoch ist es dann gesprungen ! Es war nur ein Folikel ! Ich hoffe trotzdem das es mein Glücksei ist ! Wir hatten Di und Mi los geschickt ! Wir hatten GVnp also !
Über kurze Berichte von euch würde ich mich sehr freuen ! Lg
Wer hat Puregon gespritzt und wie schnell seit ihr Schwanger geworden ?
Hi,
Bei uns hat es im ersten Versuch geklappt Bin jetzt bei 35+4 - die Zeit vergeht sooo schnell!
Wünsche Dir alles Liebe, kannst Dich gerne auch per PN melden um die Hibbelzeit zu überbrücken
Im zweiten. Da im ersten nur links was wuchs und mein linker EL dicht ist. Im zweiten sind wir auf 66 Einheiten und zack ab Montag bin ich in der 12. Woche. Alles Gute für dich!!!!
Glückszyklus war dann Nr. 16. Hab gerade gelesen dass du im 14. bist.
Wow das ist ja total super !!! Ab wann hast du was gemerkt ? Oder war alles wie immer nur das der Test dann positiv war ?
Ich habe zwar mit einem anderen Wirkstoff ausgelöst aber das System ist ja das Gleiche.Bei mir hat es im 1 ÜZ geklappt.Ich hatte ca.16Std. vor ES Sex.Danach garnicht.Nun bin ich in der 26ssw.
WOw !!! Das ist echt aufbauend !! Ab wann hast du denn was gemerkt das was anders ist ? Oder erst bei dem positiven Test ? War sonst alles wie immer ?
Also ich hatte ne Woche vorher immer son leichtes ziehen im Unterleib.Aber anders als wenn ich meine Tage bekomme.Zwischendurch einmal Durchfall aus heiterem Himmel.Im Nachhinein denke ich mir ich hätte es wissen müssen.Aber man will sich ja nicht unnötig wahnsinnig machen.