Guten Tag,
bin heute 5+2 SSW also noch gaaanz am Anfang.
Ich hätte da mal eine Frage an euch, und zwar:
Wer von euch fühlte sich in der Frühschwangerschaft auch ständig nass unten herum?
Ich habe ständig das Gefühl als würde ich auslaufen. Denk dann immer sofort, dass ich nun Blutungen habe. Renne dann direkt zur Toilette, aber da ist nie was.
Habe soviel ZS, dass es mittlerweile nur mit Slipeinlage geht.
Das kenne ich gar nicht von mir! Bei meinen Jungs hatte ich das nicht.
Auch sticht und zieht es mal richtig stark links oder rechts im UL. Vorallem dann wenn ich mich ruckartig bewege, niesen oder husten muss. Das kenne ich aus vorherigen SS auch nicht. Irgendwie ist diesmal alles anders.
Mir ist bisher kaum übel, bei den Jungs habe ich um diese Zeit schon gespuckt, dafür bin ich hundemüde und könnte den ganzen Tag schlafen und meine Brustwarzen sind sehr schmerzhaft und meine Brüste sind schon gewachsen.
Mach mir ständig Sorgen das irgendwas nicht stimmt, weil diesmal alles so ganz anders ist, als ich es bisher kannte.
FA Termin habe ich erst Ende nächster Woche :-/
Könnt ihr mich ein wenig beruhigen?
GLG
Sreffi 5+2
Gefühl von nass im Schritt!
Hallo
Jede schwangerschaft ist anders.das hab ich schon von ielen Frauen gehört.
Ich hab auch oft ausfluss und renne zum klo um sicher zu gehen,dass es krin blutung ist.aber das ist normal.ich hsb sogar gelesen,dass es sehr gut sein soll.
Die scheide reinigt sich mit dem ausfluss sohl.
Lg furgy mit im
und
12. Ssw inside
Danke für deine Antwort!
Da denkt man, man ist 32 und hat schon 2 SS ausgetragen und es könnte einen nichts mehr überraschen oder beunruhigen und dann kommt es doch ganz anders.
Hallo,
ich hatte das anfangs auch. Ständig dieses Mens Gefühl und dazu der Ausfluss....
Ich bin jetzt das 4. Mal schwanger und jede Schwangerschaft war anders, mache dir keinen Kopf, hab Vertrauen!
LG, mokli
Danke!
Das versuche ich mir auch ständig zu sagen.
Ist aber nach 2 MAs jeweils in der 10. SSW und einem frühen Abgang bei 4+4 SSW nicht ganz so einfach!
Mein Mann sagt mir auch jeden Tag, dass er diesmal ein gutes Gefühl hat.
Das wäre echt zu schön! Die kritische Zeit ist noch viiiel zu lang
Diesmal klappt es
Ist völlig normal , deswegen immer Slipeinlagen benutzen ;)
Lg sas. 28.ssw
huhu
erstmal noch herzlichen Glückwunsch
ganz viele Dinge die du schreibst könnten aktuell von mir sein ... dabei bin ich sogar erst 4+3 heute.
Soviel ZS ist es zwar nicht aber ich trage auch permanent Slipeinlage und renn ständig zum Klo deswegen Vor allem weil der einfach anders ist als sonst ... so cremiger Ausfluss das fühlt sich einfach anders an.
Das Ziehen in der rechten und linken Leiste habe ich auch schon seit Tagen ebenfalls besonders so beim Husten etc., einen furchtbaren Blähbauch und die Brustwarzen brennen seit gestern Abend nun auch bei mir
Man sagt aber ja auch jede Schwangerschaft ist anders also würde ich mir erstmal gar keine Gedanken machen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute
Marie